Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte

glicka / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Sauger ich lade bei emule nie schneller als höchstents 2KB/s. woher kommt das??? was kann ich dagegen unternehmen um mit 50KB/s zu saugen???
Habe ADSL
Bitte helft mir schnell

mfg
Christian

bei Antwort benachrichtigen
Al Scorcho glicka „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen

meiner meinung nach fast gar nix.
es ist höchst unwahrscheinlich bei emule stetig mit 50kb/s zu saugen.
schätze dich glücklich wenn du 20 erreichen solltest.
je mehr leute etwas gleichzeitig ziehen umso langsamer wird man selbst nunmal.
hatte es mir am anfang auch etwas gewaltiger vorgestellt...

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man glicka „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen

lass deinen computer einfach mal 2-3 nächte und tage durchlaufen denn dann stehst du weiter drobern in der warteliste und wirst so immer mehr quellen zum download bekommen und immer schneller bei mir hats so 4 tage gedauert dann hatte ich ne durchschnittliche dl speed von etwa 35 bis 45 kb/s natürlich auf mehrere files verteilt so 4 dl s

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv glicka „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen

Ich hatte auch Downloads von 0-4kb/s.Dann habe ich Uploads auf unbegrenzt gestellt. Und jetzt hatte ich für eine Stunde lang Uploads von über 100kb/s bei T-DSL. Danach auch immer so 60 -90 Kb/s

bei Antwort benachrichtigen
glicka Nachtrag zu: „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen

ich hatte auch download von 0-4kb/s. Dann habe ich uploads auf unbegrenzt gesttellt. und jetzt hatte ich für eine stunde lang !!!!!!!!!!!!!!!!uploads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von über 100kb/s.

ich möchte aber lieber download 100kb/s

mfg
glicka

bei Antwort benachrichtigen
KuhElsa glicka „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv glicka „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen

UUUPPPPSSSS ich meinte natürlich, dass ich Downloads von über 100Kb/s hatte!!!!

bei Antwort benachrichtigen
glicka RomeoLuv „UUUPPPPSSSS ich meinte natürlich, dass ich Downloads von über 100Kb/s hatte!!!!“
Optionen

OK dann wäre diese Frage geklärt. und wie mach ich das nun das der upload auf unbegrenzt ist????

mfg
glicka

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 glicka „OK dann wäre diese Frage geklärt. und wie mach ich das nun das der upload auf...“
Optionen

Bei Kapazität eine 0 für Machine Limit eintragen, dann gibst du soviel wie die Leitung hergibt.

Aber auf kurze Zeit gesehen hat das keine Auswirkungen auf deinen Download. Du sammelst vielleicht mehr und schneller Credits aber du brauchst nichts großes erwarten und schon gar nicht das was Romeo erzählt hat.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv glicka „Emule!!!!!! Brauche Hilfe bitte“
Optionen

@neo9998
Du brauchst mir das ja nicht zu glauben.
Ich hatte vor zwei Monaten ne neue Emule version installiert und die Uploadgeschwindigkeit auf 3kb/s gestellt damit ich noch mit anständigen Geschwindigkeiten surfen konnte. Aber ich hab mich die ganze zeit gefragt wieso die Downloads auf einmal so lahm waren. Dann hab ich mal Probeweise die Uploadzahl wieder auf unbegrenzt gestellt und der ging echt ab wie schmidts katze.
Jetz habe ich Downloadgeschwindigkeiten von 30-110kb/s. Der Nachteilis aber das das surfen so gut wie unmöglich bei mir ist.

Verständnishalber: Mit Downloadgeschwindigkeiten meine ich die Gesamtgeschwindigkeit aller Downloads, nicht die Geschwindigkeit einer Datei!!! In dem Fall habe ich immer so geschwindigkeiten von
0-25 kb/s pro datei.

Also bei mir hats etwas gebracht. Ihr müsst es mir ja nicht glauben!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 RomeoLuv „@neo9998 Du brauchst mir das ja nicht zu glauben. Ich hatte vor zwei Monaten ne...“
Optionen

Ähm das dein Download bei 3KB Upload nicht toll ist ist ja wohl klar. Erst wenn du mindestens 10KB Upload einstellst ist dein Download unbegrenzt. Bei 3KB Up kriegst du höchstens 9KB Download.

Upload: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ab 10KB/s
Download: 3 6 9 12 20 24 28 32 36 Unbegrenzt

Dann ist es klar das du keinen ordentlichen DL bekommst wenn du den Upload so einschränkst. Beim Esel läuft es nicht so wie bei Kazaa.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen