Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Gebt euch diesen Downstream bei emule mal

dsl-man / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 dsl-man „Gebt euch diesen Downstream bei emule mal“
Optionen

hmm, muss schon sagen richtig toll.
Nee im Ernst du kannst keine Bilder von deiner Festplatte verlinken, die kann hier keiner sehen außer du.

cuneo
dsl-man Nachtrag zu: „Gebt euch diesen Downstream bei emule mal“
Optionen

warum ich hab sie von meiner seite verlinkt ich machs einfach nochmal

Neo9998 dsl-man „warum ich hab sie von meiner seite verlinkt ich machs einfach nochmal“
Optionen

C: ist nicht deine Seite sondern deine Festplatte. Das kann wirklich niemand sehen außer dir. Probiers aus und verschiebe deine Bilddatei in ein anderes verzeichnis, dann siehst du auch nichts mehr.

cuneo
TheVomit dsl-man „Gebt euch diesen Downstream bei emule mal“
Optionen

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/oggy/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/emule.JPG LOL!! Ausser Dir sieht das keiner, wenn Du es nicht glaubst geh mal bei nem Kumpel schauen....

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Optionen

Sorry Leute meine webspace auf der seite ist ausgelastet deswegen konnte er es nicht raufladen und hat die verknüpfung von der platte genommen aber was ich zeigen wollte das ich bei dem DL ein DL rate von 139 kb/s hatte

Neo9998 dsl-man „Sorry Leute meine webspace auf der seite ist ausgelastet deswegen konnte er es...“
Optionen

Das ist ein uralter Bug von eMule, immer wenn dein System nahe 100% ausgelastet ist, schießt dein DL in die Höhe. Der Download der angeziegt wird stimmt also nicht und ist technisch mit normalem DSL auch nicht machbar.

cuneo
Optionen

aber er hat in dieser zeit 18 mb runtergeladen solange das gehalten hat

Neo9998 dsl-man „Gebt euch diesen Downstream bei emule mal“
Optionen

Kannst mir glauben, das ist ein Bug und du hast nicht mit dieser Geschwindigkeit runtergeladen. Probier es aus und codiere nebenher noch n Film, damit dein Prozzi schön was zu tun hat und du wirst sehen, das dein Muli auf einmal angeblich mit 200KB/s saugt.

cuneo