Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Hilfe!! Wer kann mir gescheite Einstellungen für E_mule geben

Mason23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal sorry, ihr habt die frage bestimmt schon 1000 Mal gelesen aber trotzdem. Ich werd' aus dem E-mule einfach nicht schlau. E-Mule downloaded nur ca. 5% von dem was ich auswähle und wenn er was downloaded hat macht er das höchstens mit 4 K. falls es auch weiterhiflt ich hab Win Xp Prof. Danke 

bei Antwort benachrichtigen
pete21f Mason23 „Hilfe!! Wer kann mir gescheite Einstellungen für E_mule geben“
Optionen

also das mit dem esel ist so ne sache!!! ich hatte auch lange zeit meine probleme und höchstens mit 7kb gezogen....obwohl ich DSL habe!!! Das konnte es ja wohl nicht sein und da habe ich soviel ausprobiert bis es dann endlich funktioniert hat!!! dochgleich scheint es bei jedem an anderen einstellungen zu liegen es gibt kein patent rezept!!! was jedoch ganz wichtig ist, immer eine gute und akutelle serverliste zu haben!! zum anderen solltest du filme ziehen, die mit bis zu 900 Quellen haben..je mehr Quellen desto mehr ziehst du, logisch!!!! Das heisst am besten ziehst du dir die filme unter www.eselfilme.de!!!! das hast du garantiert viele filme und keine fakes!!! desweiteren musst du deine einstellungen im esel abändern, damit du überhaupt über 900 Quellen kommst!! ich habe folgende einstellungen....
Kapazitäten: download:140 upload:16
Limits: download:140 upload:11
max Quellen je Datei: hard limit: 900
verbindungslimit: 800

damit solltest du es ausprobieren...desweiteren ist dir ja klar, das du deinen esel erstmal einige stunden laufen lassen musst, bevor es richtig los gehen kann...emule springt nicht sofort an...da er eine bestimmte warteliste durchläuft....
desweiteren ist es nicht unesentlich wieviel du an filmen auf deiner platte hast!!! denn jemehr du zum saugen anbietest desto höher steigt deine prio beim saugen....

also wie du siehst hängt das ganze von einer menge von faktoren ab...musst es einfach mal bei dir ausprobieren...

good luck.....

@pete

Neo9998 Mason23 „Hilfe!! Wer kann mir gescheite Einstellungen für E_mule geben“
Optionen
Das heisst am besten ziehst du dir die filme unter www.eselfilme.de!!!!
Naja Eselfilme ist nicht gerade das seriöseste Angebot.

Die Einstellungen sind egal. Benutze die Einstellungen in der emule.de Faq, dann läuft die Sache schon irgendwann. Nur Geduld!

cuneo
Frednerk Neo9998 „Das heisst am besten ziehst du dir die filme unter www.eselfilme.de!!!! Naja...“
Optionen

und welches Angebot wäre das Seriöseste ?

schön'Gruss, F-)

Neo9998 Frednerk „ und welches Angebot wäre das Seriöseste ? schön Gruss, F- “
Optionen

Nein ich spiele eher auf die Seite Http://eselfilme.istkacke.de an.
Die Page ist (im Moment) down. Aber da standen viele interessante Dinge über verschiedene Esel-Linkseiten und besonders Eselfilme.de, die haben echt den meisten Dreck am Stecken. Ihr glaubt gar nicht was da alles abgeht, zwischen den Linkseiten Betreibern. Das ist ne richtige Mafia. Wenn sie vielleicht mal wieder on ist empfehle ich jedem hier das mal durchzulesen.

www.goldesel.de ist nicht schlecht

cuneo
emanem55 Mason23 „Hilfe!! Wer kann mir gescheite Einstellungen für E_mule geben“
Optionen

hallo, ich habe das gleiche problem. ich nutze win me und lade mit 2,0kb runter (habe auch dsl). was muss ich machen? viele fangen gar nicht erst an. auch nicht mit den einstellungen von emule selbst.