Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa Versions Wirr Warr und Einstellungen

Lurchi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Also langsam weiss ich echt nicht mehr welchen Client und welche Zusatz-Tools man wirklich einsetzen sollte.

Klar, der konventionelle KMD scheidet wegen der Spyware schon mal aus.

Also auf zu Kazaa Lite / K++. Nun meine Fragen: Wofür steht das K++ ?? Sind das die Zusatztools ?

Ich hab jetz die Version Kazaa Lite 2.1.0  (based on KMD 2.0.3) und K++ hat die Versionszahl 2.0.3 v !

Soweit so gut. Unter Extras --> Mehr Optionen kann man nun endlich auch wieder bequem 

den Cheat abschalten (man will ja kein Leecher sein). Nur: Ich kann nun im Kazaa und im Tool Speed Up unterscheidliche Werte eintragen,m wann nach neune Quellen gesucht werden soll und dass fertige Dateien gelöscht werden etc. Nur genau das funktioniert nicht.

Welche einstellungen sind jetzt relevant ?? Brauch ich Speedup überhaupt wenn ich schon Diet Kazaa einsetze. Paraleller Einsatz bringt ja auch nix ;-)

Welche Versionen habt Ihr und welche Einstellungen haltet Ihr für sinnvoll ?

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi Nachtrag zu: „Kazaa Versions Wirr Warr und Einstellungen“
Optionen

Nachtrag: unter http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm#klitekpp210d
sollte man laut PC-Welt Kazaa lite 2.1.0 (K++ edition)saugen können.

Das soll der KMD in der neuesten Version halt nur ohne Spyware sein.

Soll ich das jetz schon wieder holen (von der Angegebenen URL lässt sichs eh ne laden ;-( )oder hab ich keine Einbusen (Performance) zu erwarten wenn ich mit "veralteten" Clients arbeite. Die Unterscheide sind ja oft nur marginal.

Bim eMule hab ich z.B. noch V 0.22 c.

steubi Lurchi „Kazaa Versions Wirr Warr und Einstellungen“
Optionen

Ich habe Kazaa Lite 2.0.2 bin ganz zufrieden den ganzen Zusatzquatsch habe ich gar nich installiert. Ich finde das es nicht schneller is als die Vorgängerversion die ich hatte Lite 1.4.irgentwas.

Brezel Lurchi „Kazaa Versions Wirr Warr und Einstellungen“
Optionen

Diese vielen Bezeichnungen für ein und das selbe Prog sind idiotisch, das stimmt. K-lite2.1 = Version 2.0.3 = K++ was weiss ich. In dieser Version sind Speedup und ptrack enthalten. Diese beiden Tools ersetzen Dietkaza sehr gut, besonders ptrack. Wenn Du mal nicht die allerneueste Version hast ist das egal. Wenns läuft, läufts :-)
Gute Infos gibt es hier:
http://www.fasttrackhelp.com/de/faq.php

MfG, Brezel