Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wie viele Connections einstellen?

Cloud_Strife / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir gestern die neue Overnet Version heruntergeladen, wo zu meiner hellen Freude eine Statistik-Funktion eingefügt wurde, wo auch die momentanen conncations angegeben werden. Ich habe noch nichts über 30 connections gehabt. Hab aber im Overnet 400 eingerichtet. Wie viele sollte man denn nun einstellen. P.S.: Habe Win98SE

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Cloud_Strife „Wie viele Connections einstellen?“
Optionen

was für einen internet zugang hast du überhaupt? ISDN, DSL ???
ich glaube unter win98 laufen nur 100, oder?

Neo9998 Cloud_Strife „Wie viele Connections einstellen?“
Optionen

Unter Win98 bekommst du sowieso nur höchstens 100 gleichzeitige aktive Connections, egal was du eingestellt hast. Mit Reg-Patch kannst du bis auf 299 erhöhen, dann ist aber auch Schluß.

cuneo
Cloud_Strife Nachtrag zu: „Wie viele Connections einstellen?“
Optionen

Danke für die Antworten, auch wenn sie ein wenig später kamen als ich hoffte, ich wußte das bei win98 was mit den connections war, aber ich bin eh noch nicht über 30 hinausgekommen. Jetzt kann ich Overnet wenigstens richtig einstellen, wenn ich diesen Regpatch benutze hat das irgendwelche Auswirkungen auf das nutzen des Netzes? Geht was schneller oder was passiert überhaupt? Hab da nicht viel Ahnung.

Neo9998 Cloud_Strife „Danke für die Antworten, auch wenn sie ein wenig später kamen als ich hoffte,...“
Optionen

Nicht schneller und nicht langsamer, nur hast du einen größeren Spielraum. Wenn eMule/Edonkey/Overnet die ganzen Connections aufbraucht, kannst nicht mehr surfen.

cuneo