Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule rennt

pipsi / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

gestern habe ich mir mal die neuste version vom mule runtergeladen 0.25b. das ist die erste version die startet, ohne dass sich der rechner (mit win me) oder mule selber aufhängt. und wie der rennt. ich hatte zeitweise einen download pro datei von knapp 30. und ich benutze den mule schon sehr lange zeit. hat noch jemand die neuste version mal getestet?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 pipsi „emule rennt“
Optionen

Also bei mir hat noch kein eMule größere Probleme (Abstürze etc.) verursacht... W2K lässt grüßen.

30KB/s finde ich aber nicht sooo schnell. In guten Zeiten Zeiten habe ich 70 - 90 KB/s - und das auch mit Standard-DSL

bei Antwort benachrichtigen
T@ngo gelöscht_96523 „Also bei mir hat noch kein eMule größere Probleme Abstürze etc. verursacht......“
Optionen

Also, ich habe eine Realtek 10mbit gehabt bis gestern, da habe ich mir eine 3com 10/100 reingebaut und seidem habe ich immer und ich sage immer 10 verbinungen und die alle nicht unter 5 ist echt der Hammer was eine Netzwerkkarte ausmacht. Versucht es mal

bei Antwort benachrichtigen
elefantist T@ngo „Also, ich habe eine Realtek 10mbit gehabt bis gestern, da habe ich mir eine 3com...“
Optionen

DSL mit 768 Kbit/s (das sind ca. 0,75 Mbit/s)!
das sind gerade mal 7,5 % deiner alten Realtek Bandbreite (theoretisch!).Ich glaube kaum (obwohl die 3com die bessere Wahl ist!, hat aber nichts mit der Bandbreite zu tun)dass das der Grund für Deine Beschleunigung!? ist ;-( .
sorry, falls Dich das enttäuscht

bei Antwort benachrichtigen
pipsi Nachtrag zu: „emule rennt“
Optionen

für meine verhältnisse ist das recht schnell. aber vielleicht liegt es auch an win me. wollte auf xp umsteigen, ob das irgendwelche vorteile bringt?

QAlsion
was hast du denn für einstellungen?? egal was ich einstelle, egal welche datei ich sauge, ich kann froh sein, wenn ich auf knapp 10 kb/s komme.

bei Antwort benachrichtigen
Rika pipsi „emule rennt“
Optionen

Schon wieder diese sinnlosen Diskussionen über die Downloadgeschindigkeit. LIES MICH!!!

bei Antwort benachrichtigen
Schnufix pipsi „emule rennt“
Optionen

was hast du denn für einstellungen?? egal was ich einstelle, egal welche datei ich sauge, ich kann froh sein, wenn ich auf knapp 10 kb/s komme.
Dito: Ich bekomme teilweise gar keine Downloads und wenn nie über 8KB/S, aber die Leute ziehen wie die blöden von mir. Die Limits habe ich auf 8/32 gestellt, damit die anderen bei mir im Netz noch surfen können. Odre könnte das am Router liegen??

bei Antwort benachrichtigen
PerplXR pipsi „emule rennt“
Optionen

Holt euch einfach ne gescheite Serverlist und ladet Dateien, die viele User haben...

bei Antwort benachrichtigen
Schnufix pipsi „emule rennt“
Optionen

Er zeigt mir an, dass die Datei 150Quellen hat. Aber es tut sich trotzdem nix. Auch der Server ist i.O. - Das steht, dass der 2,2Mio. Dateien hat. Und das dürfte doch wohl i.O. sein - oder??

bei Antwort benachrichtigen
pipsi Nachtrag zu: „emule rennt“
Optionen

bei mir werden auch mehr als 1000 quellen angezeigt, aber es tut sich halt nichts.ich möchte ja nur, dass ich genausoviel saugen kann wie ich upload. das ist ja wohl legitim.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pipsi „emule rennt“
Optionen

und so begab es sich, dass IVI zum herren sprach:
"hör zu alter! wirf endlich ein bissl mathematisches und logisches verständnis runter oder erscheine den typen mal im traum und klär sie auf"

und nur um euch zu ärgern: mein dl-rekord war 350 und wenn ich wollte, könnte ich sekündlich ein MB rausjagen .... basta *gg*

bei Antwort benachrichtigen
chri500 pipsi „emule rennt“
Optionen

nix basta, ich will auch!!!!!


***lol***

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen