Ghost Ship
von Cyrus02 am 10 AntwortenHallo! Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wo im Internet ich mir den Film Ghost Ship auf deutsch runterladen kann. Ich hoffe es gib einen Profi in diesen Gebiet. Danke an alle die sich mühe...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
Hallo! Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wo im Internet ich mir den Film Ghost Ship auf deutsch runterladen kann. Ich hoffe es gib einen Profi in diesen Gebiet. Danke an alle die sich mühe...
hallo Ich habe ein Problem.Ich habe mir das Emule heruntergeladen, doch es akzeptiert den Server nicht, könnt ihr mir eine Serveradresse geben? Ich will endlich Lieder herunterladen können.. Mein...
also ich benutze den Esel und habe in letzter Zeit beim Einloggen in Server die Fehlermeldung: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look...
Ist es wahr das es verboten ist filme daheim zu haben auf CD oder festplatte. Bei uns geht das gerücht rum, dass einige leute hoch genommen wurden, mit sehr vielen cds und nun mit einer heftigen...
Hallo,eigentlich bin ich ja ein Kenner, was den Esel oder Donkey betrifft, aber das ist mir nun echt zu hoch.Ich bekomme seid etwa 5 Tagen keine einzige Verbindung zu irgendeinem Server mehr. Ich habe...
hallo Leute, manche Downloads werden geschasst, wenn Nutzer mit Viren zugeschaltet werden. Wie kann ich die betreffenden Nutzernamen blockieren?
Jedesmal, wenn sich bei mir ein PopUpFenster öffnet oder ich mit dem explorer ein neues Fenster öffne kommt die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateprovider wurde in der DLL...
Leute ich habe jetzt herausgefunden, warum meine CPU so ausgelastet ist, wenn ich Kazaa laufen habe :D Ich muss zugeben es zum Teil meine eigene Dummheit Schuld gewesen. Ich habe zufällig gesehen,...
Hi, Mein Kazaa ist sehr komisch, aber auch sehr eigenwillig. Das komische ist, dass Kazaa meine CPU bis ins geht nicht mehr auslastet. Die ganze Zeit wo Kazaa läuft, läuft meine CPU auf 80 -100...
Entschuldigt die blöde Frage, aber ich bin nun mal kein Pop-Experte. Wie heisst das Original, dessen Melodie für den Steuersong verwendet wurde?
hallo bin wohl zu doof habe mir eine filmdatei in bin und cue besorgt habe die mit nero versucht als video cd zu brennen.mit der version nero5571 ging es nicht habe dann die version 55100 geladen ging...
Welche Version von emule war noch mal für WinXPdie beste ???
Also ich wollte gerade den Esel in Gang setzen, lade ihn ganz normal und im download Fenster ist nix. Also dachte ich mir, dass vielleicht die .met Dateien weg sind Bin leider nicht der alleinige...
Hi, ich wollte Emule ausprobieren, habe es deswegen installiert. Da ich damit meine Edonkey Dateien runterladen wollt, habe ich es gemacht. ch habe die known.met ins Emule Verzeichniss kopiert, das...
Hallo, ich bin ein ganzer Laie, was edonkey und co. angeht. Könnt Ihr mir sagen, wie ich Dateien öffne, deren Typ als C-Media Video File benannt ist? Vielen Dank!
Hallo. ich habe ein Problem, naja so wie viele hier :- . Und zwar wollte ich unter einer Seite einen Film runterladen. Ich klicke auf CD1 und erhalte zuerst ein Edonkey Fenster. Dann jedoch kommen...
Hallo, ich hab neulich auf der homepage von chip.de gelesen das die bei einen test immer fast konstant 70 kb/s downloadrate haben wie kommen die dazu ich hab immer nur höhsten von 6 - 10 kb/s. Ich...
Hallo. Wer kann mir sagen wie ich mich bei eMule0.25b Anmelde oder was ich tun muß um eine verbindung aufzubauen.Wäre dankbar für einen Ratschlag. Übrigens ich verwende eine SKYDsl verbindung von...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Da ich eine neue Kazaa version geladen habe und mit dem Download von Liedern fertig bin, schiebt er sie mir immer in einen Ordner auf meiner Festplatte und wenn...
hi habe, um meine Festplatte zu partitionieren alle Daten sichern und neu aufspielen müssen. Unter anderem die dat-Dateien aus angefangenen Kazaa Downloads. Habe sicherheitshalber dann auch noch den...