Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?

dsl-man / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich hab neulich auf der homepage von chip.de gelesen das die bei einen test immer fast konstant 70 kb/s downloadrate haben wie kommen die dazu ich hab immer nur höhsten von 6 - 10 kb/s.


Ich wollt mal fragen ob das jemand von euch auch hat wenn ja wie bring ihr das zusammen????

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Spacebast „ alter Thread “
Optionen

ich kann mich schon noch daran erinnern aber mir stinkt es hald das jeder sagt ich 70 kb/ der ander 90kb/s ich würd mich ja schon mit 20-30zufrieden geben doch die habe ich nicht mal 10 minuten bis jetzt gehabt und du kannst mir glauben ich hab alle tricks schon ausprobiert und trodzedem habe ich das noch nie erreicht ich weis nicht liegts an der version weil sie immer die neuste ist im moment die 025a ?????????????????

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 dsl-man „ich kann mich schon noch daran erinnern aber mir stinkt es hald das jeder sagt...“
Optionen

Dei neuste ist die 0.25b. 70KB/s na und? Du musst doch nicht alles glauben was dir manche Leute auftischen. Du darfst nicht denken, dass die meisten mit 70KB/s mit eMule saugen, das ist eher die Ausnahme!!!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
hefeweissbier dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Wieso verwendest du überhaupt eMule? Dementsprechende Downloadraten werden nur dann erzielt, wenn du bestimmte Uploadraten freigibst, die mit asymmetrischen Anbindungen (ADSL) nicht erreicht werden.

Mit Kazaalite gibt es diese Problem nicht. Dort erreiche ich problemlos auch 100 KByte/sec. oder mehr, wenn ich alle Streams zusammenzähle (Kabelmodem 1MBit/sec).

bei Antwort benachrichtigen
Buchi der Einsame dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Ja aber wenn du einen Film zb suchst findest du ihn aber nicht so wie bei denn Eseln oder! Frage:wenn ja geht das mit dem normal Kazaa auch oder brauchst man umbedingt den Kazaa Lite??????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

mein upload ist doch viel interessanter ;-)=


bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „wen kümmert der download ?“
Optionen

Höööö? Was hast Du denn für ne Anbindung???
Bei den Uploads dürften auch gute Donwloads rausspringen. Ich fasse es ja nicht...
Rrrrrrrrrrrrrrrrrespekt

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „wen kümmert der download ?“
Optionen

Jaja, der gute alte Staplerfahrer Klaus. ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
TeChNoPhReAk dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass 70kb down keine wirkliche Ausnahme sind...durchschnittlich sinds aber auf jeden Fall 30-40 kb/s...
Hab den Oxygen Mod in der neuesten Version...DL @ 96, Upload @ 13, max.Connect. @ 800 und funzt einwandfrei...

have phun

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man TeChNoPhReAk „Also wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass 70kb down keine wirkliche...“
Optionen

Wie funktioniert der und wo gibts den ???

bei Antwort benachrichtigen
Buchi der Einsame dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Was meinst du mit Oxygen Mod?

bei Antwort benachrichtigen
T@ngo dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Also mein Freund, der hat auch einen download von über 100.Wie geht das ich zuckele da mit 5 oder manchmal 10 rum

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T@ngo „Also mein Freund, der hat auch einen download von über 100.Wie geht das ich...“
Optionen

angenommen du suchst ein Video namens "Bla" und 100 leude ham das,
dann sind 80 ausgelastet, bei 15 stehst du in der warteliste auf platze 100 oder so und von 5 saugst du
im idealfall hast du nun 5 DSLer - dh: 60KB /sek kannste saugen
bei 4 modem-usern geht dann mit max. 15
wenn dein kumpel also mit 100 saugt, hat er das glück von mind. 8 DSLern und einem modem-user zu saugen, das kommt aber SEHR selten vor

die passenden formel:

DLS(Bla) = ULC(ul1+ul2+ul2....ulx)
if ul = DSL then DL = 16KB
if ul = ISDN then DL = 8KB
if ul = 56K then DL = 3,3KB
if ul = IVI then DL = ma 900KB/sek

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „logik“
Optionen
im idealfall hast du nun 5 DSLer - dh: 60KB /sek kannste saugen
das teilst du dann nochmal durch 5,d ann hast du das ungefähr richtige Ergebnis. Du bist ja nichtd er einzigste der von dem User saugt.
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
The8t88 dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Hmmm ich fahre mit DSL meinen durchschnitt von 50 bis 60 Max war bisher 87K.
Aber die Daten kommen auch so schnell genug runter!
Hab ja fast kein platz mehr auf meiner mickrigen 20 GB HD! :-o
Bis dann! :-)

bei Antwort benachrichtigen
T@ngo dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

Ach ist doch auch scheiss egal, Flatrate, und umsonst filme, und musik und so weiter warum soll man sich da noch beschweren oder

bei Antwort benachrichtigen
insulaner3 dsl-man „eMule geschwindigkeit liegt bei 70 kb/s wie geht das?“
Optionen

ich finde es sehr merwürdig,wenn ich connected bin habe ich raten so um die 20,trenne ich mioch dann vom server geht er bis auf 85 hoch,allerdings gehen so in 30 min. die einzelnen verbindungen zu den usern flöten

bei Antwort benachrichtigen