emule hängt sich auf
von pipsi am 1 Antworthallo zusammen, auch ich habe mal wieder ein problem mit meinem maultier. immer wenn ich den starten will, kommt die meldung, zu wenig systemrecourcen vorhanden. dabei habe ich meiner firewall kein...
Forum für Download-Dienste und Tauschbörsen.
hallo zusammen, auch ich habe mal wieder ein problem mit meinem maultier. immer wenn ich den starten will, kommt die meldung, zu wenig systemrecourcen vorhanden. dabei habe ich meiner firewall kein...
Hallo Seit einiger Zeit bricht meine Internetverbindung Grundlos ab, sie läuft ab und zu nur 4 min. dann wieder 50 min., ich muß die Verbindung dann abbrechen und neu Starten. wer kann mir helfen
Hallo zusammen, ich hät gern ein Problemm! Ich mach mich gerade mit Shareaza vertraut. Es klapt nur mit den Ed2k Links nicht. Shareaza findet bei dem Versuch zu downloaden keine Quellen. Was sol ich...
Ich habe mir mit eMule eine kleine datei gezogen. als ich sie öffnen wollte, hat der Computer mich gefragt, wo ich fireburner installiert habe. Ich hatte es noch nicht und deswegen habe ich mir ein...
Hi, ich benutze T-DSL und ICS unter Win98. Mein eigentliches problem ist wie bei wahrscheinlich vielen Leuten mit ICS die low ID. Anders gesagt, der Download startet nicht und man verharrt ewig in der...
Hallo! Ich habe ein Problemm. Wen mein eMule an ist, kann ich nicht mit AOL surfen. Was kann ich tun?
Hi! Kann mir jemand helfen? Mein edonkey läuft nicht so wie ich will! Trotz Dsl habe ich einen sagenhaften dowload von 5-16 kbs! Was kann ich machen? Hab schon einen edonkeybot! Gruß, Mr.Kobi
Ich habe mir mit eMule eine kleine datei gezogen. als ich sie geöffnen wollte , hatt er mich gefragt, wo ich fireburner installiert habe. ich hatte es noch nicht und deswegen habe ich mir ein...
Frage: Habe bei Emule Sex and the city geladen. Beim Abspielen höre ich den deutschen und den englischen Ton. Hat das einen bestimmten Sinn oder hat hier jemand falsch gerippt??? Sorry, aber bin noch...
Hallo, wenn ich mit dem Mauszeiger auf eine Datei gehe, erscheint ein gelbes Infofeld.Es verschwindet aber sehr schnell wieder .Wie kann ich dieses Feld länger oder dauerhaft sichtbar machen. finster
Hi Leute, kennt jemand von euch ein gutes Tool, mit dem ich die noch nicht ganz runtergeladene Dateien Part b.z.w Part.met ansehen kann. Vielen Dank im voraus.
edonkey connectet zu keinem server mein computer ist übers heimnetzwerk mit dem internet verbunden ICS Win98SE und bezieht die ip-adresse automatisch. wie muss ich edonkey und die PCs einrichten,...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit eineigen Tauschbörsen. Und zwar bekomme ich keine Verbindung bei Kazaa Lite und WinMX. Ich habe WIN XP Pro SP1 und gehe über einen DSL-Router ins Netz! Mit...
moin, also gestern abend hab ich etwas erlebt , was ich mir wieder wünsche. Ich startete ganz normal emule und nach zwei Minuten fand er auch schon die ersten Quellen. Der eine Download startete mit...
ich wollte mal fragen wie eure Einstellungen bei der Emule Version 24.b unter Win XP sind. Zur zeit habe ich eine Downloadrate von 20 Kb s. Würde gerne eine Rate von 50 - 60 Kb oder meher haben. Und...
hallo, wollte fragen ob ihr welche tauschbörsen wisst die deutschsprachige kinofilme in dsl speed finden ?
Hi ich hab ein komisches Phänomen bei meinem PC bemerkt , nämlich mein PC friert immer ein wenn ich in Kazaa rein gehe!! vorher war das noch nie!!! Später bemerkte ich dass das gleiche auch bei...
Hallo Ihr Lieben, hab mir ne Software downgeloadet, ist eine exe.Datei. Wenn ich diese aufrufe startet sie, und ich bekomme ein Unterverzeichnis mit folgenden Dateien: .ccd .img .sub Wie kann ich das...
Hallo Leute, dieses Thema gabs schon mal, aber eine Lösung hab ich trotzdem noch nicht gefunden:Mein Sony Vaio FX502 kann aus irgendeinem Grund keine downgeloadeten Videos abspielen CD/DVD hingegen...
mahlzeit leutz, es ist malwieder so weit: das olle maultier ärgert mich : bin grad am sugen von splinter cell nach dem demo kann ich nicht länger auf die vollversion warten - bis die bei uns im...