Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Datei brennen

Redbulle / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

hab mir ne Software downgeloadet, ist eine exe.Datei. Wenn ich diese aufrufe startet sie, und ich bekomme ein Unterverzeichnis mit folgenden Dateien:

.ccd

.img

.sub

Wie kann ich das Programm installieren bzw. muss man eine CD brennen?

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Redbulle „Datei brennen“
Optionen

Entweder du entpackst sie, z.B Isobuster (wie immer)
oder du brennst sie. Es handelt sich ind einem Fall um ein CloneCD Image, also mit CCD brennen.

cuneo
Rika Neo9998 „Entweder du entpackst sie, z.B Isobuster wie immer oder du brennst sie. Es...“
Optionen

"Entweder du entpackst sie, z.B Isobuster (wie immer)"

Glückwunsch. Jetzt a) lässt sich das Programm nicht mehr installieren oder b) verlangt nach der CD. Wenn du Drops die Daten jetzt auch noch einfach so auf CD brennst, dann greift der Kopierschutz.

Desweiteren ist IsoBuster eine eher umständliche Variante im Vergleich zu dem in CloneCD enthaltenen VirtualCloneDrive.

Neo9998 Rika „ Entweder du entpackst sie, z.B Isobuster wie immer Glückwunsch. Jetzt a lässt...“
Optionen

Bei den meisten Sachen die man runterläd ist das sowieso sowas von egal da fast immer ein ***** dabei ist.

cuneo
Woidl1 Redbulle „Datei brennen“
Optionen

Benutzte Nero Burning ROM --> Datei --> Image brennen, dann sollte es gehen!

Neo9998 Woidl1 „Benutzte Nero Burning ROM -- Datei -- Image brennen, dann sollte es gehen! “
Optionen

Nero hätte es gebrannt wenn noch eine .cue Datei dabei gewesen wäre aber ohne nicht.

cuneo
Redbulle Nachtrag zu: „Datei brennen“
Optionen

Nero hat es nicht gemacht aber CloneCD war erfogreich.
Vielen Dank.

roll-popel Redbulle „Datei brennen“
Optionen

Ausdrucken, anzünden, brennt astrein...
Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen. :)

GarfTermy roll-popel „Ausdrucken, anzünden, brennt astrein... Tschuldigung, konnte ich mir nicht...“
Optionen

lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall