Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

beteiligungsniveau bei kazaa

MaWin|DA / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo... weiß jemand, wie sich mein beteiligungsniveau bei kazaa errechnet? ich dachte eigentlich, das liegt an der menge der daten, die ich zur verfügung stelle. wenn ich keine uploads zulasse, würde ich ein niedriges niveau haben, wenn ich sie zulasse, steigt es dafür. sehe ich das falsch? ich lade runter und stelle auch uploads zur verfügung, bei mir wird auch immer "gesaugt", aber das niveau bleibt unverändert auf "niedrig".

bei Antwort benachrichtigen
Hyronimus MaWin|DA „beteiligungsniveau bei kazaa“
Optionen

Hallo,
Meine Erfahrung ist,das man selber eigendlich nichts downloaden darf,wenn man seinen Level halten will ;-)Ich hatte eine Woche nix gedownloadet,war immer Gottheit,dann habe ich ein Filmchen gesichtet,den gedownloadet und bin nur noch Guru.
Es kommt nicht darauf an,wieviel Daten du zur Verfügung stellst,sondern ob die Leute auch fleißig bei dir downloaden.(Denn was nützen 1000 Dateien,die keiner haben möchte,als 100 Daten,die jeder will?)
Ich sag es nicht gerne,aber es gibt eine Version,die beinhaltet einen Cheat,welcher dir ständig einen höheren Level beschert.(Ich persönlich halte nix von Cheats)

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Hyronimus „Hallo, Meine Erfahrung ist,das man selber eigendlich nichts downloaden darf,wenn...“
Optionen

aha, danke...

bei Antwort benachrichtigen
Tozupi MaWin|DA „beteiligungsniveau bei kazaa“
Optionen

hi,

ich bin neu bei kaazaa und habe die "lite" Version.... Komisch... bei mir steht als Beteiligungsniveau "Oberstes Wesen" ????
Kann mir das mal einer erklären ???

Und dazu kann ich meist nur laaaaannnnnnngssssaaaaaammmmmmm saugen!*mal 0,5 , ab und an mal 3 seltener mal 6 kb/s)

Für Rat und Tat bin ich immer dankbar

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- MaWin|DA „beteiligungsniveau bei kazaa“
Optionen

Die Lite "Version" (2.0.2) ist meiner Meinung nach die beste.
Nur bei ihr ist der oben genannte Cheat eingebaut (du hast immer das hoechste Beteiligungsniveau). Zu deinem niedrigen Upload kann ich bei Kazaa nicht viel sagen. Kann viele Ursachen haben. Entweder du lädst die "falschen" Files, sprich die keiner hat oder Dein Upload ist so voll, das es auch den Downstream benachteiligt (die angekommenen Päckchen müssen immer bestätigen dass sie angekommen sind ;-) )
Nich mal zum ersten Grund ("falsche" Files):
Ich habe oft bei (Kazaa-)unerfahrenen Usern gesehen, dass sie ihre Dateien wahllos anklicken. Nimm immer die, die die meisten User haben.
Viel Glück

AsH

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster MaWin|DA „beteiligungsniveau bei kazaa“
Optionen

Kommt auf das Programm an.

Das neueste Kazaa Lite 2.01, auch K++ genannt (kpp.exe als Startprogramm), setzt die Beteiligung immer auf "1000", egal, was und wieviel man sonst noch zuläßt, auch, wenn man gar keine Uploads zuläßt. Die 1000 werden dann mit der Zeit leicht weniger, werden aber mit jedem Neustart von kpp.exe wieder auf 1000 gesetzt.

Die Lite´s davor fingen immer mit "100" an, die man durch reichlich Up und Down halten bzw. erhöhen konnte. Allerdings weiß ich auch nicht, nach welchen Kriterien und in welchem Zeitrahmen der Beteiligungslevel erhöht oder vermindert wird. Zumindest weiß ich, daß auch ein Level von "1" einen Download von gleichzeitig 10 Dateien mit zusammen 60KB/s nicht verhindert.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Herman Munster „Kommt auf das Programm an. Das neueste Kazaa Lite 2.01, auch K genannt kpp.exe...“
Optionen

danke mal für die infos, so richtig scheint ja keiner zu wissen, was das niveau zu bedeuten hat... ;-) find´ ich auch net tragisch, war ja nur mal so interessehalber. trotz meines niedrigen niveaus kann ich alles runterladen, habe keine probleme, auch net mit der geschwindigkeit...

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster MaWin|DA „danke mal für die infos, so richtig scheint ja keiner zu wissen, was das niveau...“
Optionen

So sieht´s aus. Ist auch müßig, weil man´s eh (außer mit K++) nicht beeinflussen kann.

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 MaWin|DA „beteiligungsniveau bei kazaa“
Optionen

Seitdem ich die neueste Version von Kazaa-Lite drauf habe bin ich auch plötzlich "Oberstes Wesen".Keine Ahnung weshalb,aber die Downloads gehen meistens recht flott,ausser du saugst ein File das nur ein oder nur wenige User haben.Das was Hyronimus weiter oben erwähnt hat war bei mir jedenfalls nicnt so.

bei Antwort benachrichtigen