Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Version???

Maulhofer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich verwende zur Zeit die Version V0.23b (Tarod.10e) unter Windows ME und habe gehört dass diese Version für Me nicht die beste sein soll.

1.Welche nehme ich denn am besten für ME?

2.Kann ich eine andere Version einfach drüber ziehen oder muss die alte erst runter?

3.Welche Dateien müssen den vorher gesichert werden damit ich meine Einstellungen und Credits wieder übernehmen kann?

MfG......Maulhofer

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Maulhofer „Version???“
Optionen

1. aktuellere Versionen als 0.23 sind für Win98/Me User nur noch bedingt zum empfehlen, probier deshalb die 0.22c.

2. Nee die alte kannst du drauf lassen. du lädst dir am besten die Binaries runter, entpacken und ins eMule Verzeichnis kopieren und die alten ersetzen, fertig.

3. Wenn du nur die Dateien ersetzt die in den Binaries einer neuen Version enthalten sind, behälst du alle deine Credits und Einstellungen.

cuneo
Maulhofer Nachtrag zu: „Version???“
Optionen

Jo danke für die Hilfe. Werde es mal ausprobieren.
MfG........Maulhofer

chri500 Maulhofer „Version???“
Optionen

kannst du mir bitte genau sagen was die binaries sind und wo die credits drinnstehen?????

sorry, wenns eine blöde frage ist!!!

mfg chri

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
Neo9998 Maulhofer „Version???“
Optionen

In einer Binarie-Version sind einfach nur die aktualiesierten Dateien eienr neune Version drin die du in dein eMule Verzeichnis kopierst, ohne Install. Also wenn du eine alte Emule Version auf dem Rechner hast kannst du die Binarie-Version runterladen.

Du sammelst bei jedem User Credits wenn du an ihn etwas uploadest.
Sehen kann man das nicht.

cuneo