Seit 1 Monat ist schnell 80 kb/s und heute langsam 10 kb/s. Warum? Ich habe schon server.met voll und hoch ID. Habe T-DSL 768/128. Mein Eltern hat ein PC, probe ich eMule installiern ist schnell gut...
Hi! Bitte postet hier mal alle Erfahrung, speziell über die Geschwindigkeit, die ihr mit den verschiedenen eMule-Versionen bzw. Tarods gmacht habt! Denn mir nervt die langsame Speed, die ich beim...
Hier zwei Fragen zu Kaaza: 1. Im Theater kann man ja eigentlich nur MPEG - Dateien während dem Download ansehen. Wenn ich aber eine DivX-Datei habe, muss ich warten, bis die Datei runtergeladen ist....
Kennt ihr das obige File??? Da spielt die ganze Zeit eine geile Rockband zu der fetten Autoaction! Kann mir jemand sagen, wie die Band heisst, von denen hätte ich gerne mehr! Gruss
Hallo, ich habe mal eine Frage zu WinMX. Das System ist richtig klasse, aber wenn ich die Kiste mit die Nacht über laufen lassen will, ist es mir schon öfter passiert, dass die Kiste einen Reboot...
Hallo!!! hab vorgestern gepostet, dass emlue v.22c so ein ramfresser ist, hab jetzt v 0.23b tarod.11.e . so hab alles eingestellt wie früher, verzeichnisse freigegeben. und jetzt mein problem, wie...
Hallo... ich habe eine Audio-CD von eselfile.de goldesel Die Gerdshow runtergeladen. Beim Entpacken wird allesdings ein Password verlangt. Gibt es hier ein Masterpassword oder sowas ähnliches ? Für...
hallo!!! hab wieder mal eine frage zu emule. nach einer gewissen zeit frisst mir das programm fast den ram weg. habe gelesen das es da abhilfe gibt, wenn ja was macht das programm/patch genau???? bin...
Würde mich mal interessieren. Damit meine ich richtig nutzen nicht ausprobiert haben. Ich hab mir gerade eben die.net frei Version draufgemacht. Hab ein paar Dateien reingeschaufelt. Der Download hat...
Hallo Leuteseid 2 Tagen gehts nicht mehr. Er baut zwar Verbindungen auf, verliert diese aber sofort wieder. Egal welche Version ich benutze, ob die 22c lugdunum oder die 023b. Ich habe meine 11...
Hi ! Ich weiß, schon tausendmal gefragt... Aber ich habe es nirgens gefunden als Client. also, ich habe client und server hier stehen, an meinem Client von der ICS will ich Emule laufen laßen,...
Hallo, ich kann zwar über icq nachrichten verschicken, jedoch kann ich selber keine annehmmen. ich benutze icq lite. es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches. wärend dem download prozes verbleit...
Können andere user nur Dateien von mir saugen wenn sie in dem von Kazaa angelegten Ordner sind? Wenn ich jetzt einen neuen Ordner angebe in den die gesaugten files kommen, mutiert der dann auch zum...
Hallo Ihr Esel Ich habe hier zwei Punkte und zähle auf euch: 1. Mit emule habe ich drei unterschiedliche Spiele R.T.C.W, Robin Hood, anno1503 gesogen. Diese sind bereits in unterschiedliche...
HI Ich hab edonkey und emule installiert. Nun wollte ich bei edonkey eine Serverliste impotieren. Es ging aber nicht! Bei emule ging es auch nicht. Wer kann mir den eine Seite sagen wo ich die für...