edonkey keine verbindung !!!!!!!!!! seht :
ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID
kan mir jemand helfen?
thx Darkzero
edonkey keine verbindung !!!!!!!!!! seht :
ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID
kan mir jemand helfen?
thx Darkzero
Klick mich nicht, und mich auch nicht, mich natürlich nicht vergessen nicht anzuklicken und ich bin auch noch da um nicht angeklickt zu werden!
Mann...warum geht HTML nicht wenn ich es hier eingebe??
wenn port 4662 nicht erreichbar ist, dann heisst das nicht, dass du keine verbindung hast. es heisst nur, dass du lediglich eine passive verbindung hast
Hallo!!
bist du hinter einer firewall, oder router, dann mußt du ports freigeben, win xp hat auch eine interne firewall die mußt du auch deaktivieren oder konfigurieren.
ich habe auch manchmal low id bei emule, ich starte einfach ein paar mal neu und dann funktz "meisstens".
achja server.met auch immer laden, weis aber nicht ob das jetzt was mit low id zu tun hat, nein sicher nicht aber trotzdem ein tipp noch mit auf die lange reise des downloads.
!!!!kommt zeit kommt download!!!!
Ich geh Call by Call über ARCOR ins Netz und da is Port 5190 offen. Das hat mir meine ICQ-Installation verraten unter den User-Einstellungen ;-) Klappt meistens ganz gut damit, nur manchmal muss ich mich ein paarmal hintereinander bei Arcor einwählen, bis der edonkeyConnection-Test 'ne ID für den Port ausspuckt.