Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule - Was ist denn nu los....keine Verbindungen mehr??

Micky / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
seid 2 Tagen gehts nicht mehr. Er baut zwar Verbindungen auf, verliert diese aber sofort wieder. Egal welche Version ich benutze, ob die 22c (lugdunum) oder die 023b. Ich habe meine 11 Stammserver SilentBob, Adanet,usw.) und auch eine riesenlange mit über 300 Server. Egal wo er sich einloggt, nach bruchteilen von Sekunden...Verbindung verloren. Ich bekomme gerade noch meine ID zugeteilt, das war es dann. Die ID's sind allesamt super. zwischen 3000000000 und 10000000000, also absolut i.O. Was los? Habe ich irgendetwas verpaßt?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Micky „Emule - Was ist denn nu los....keine Verbindungen mehr??“
Optionen

Nee, du hast nichts verpasst, du hast nur keine Geduld. Manchmal dauert das halt mal ne Woche, bis er sich richtig einloggt ;-)

Neo9998 Micky „Emule - Was ist denn nu los....keine Verbindungen mehr??“
Optionen

Kann ich mir auch nicht erklären.
Hast du irgendwas am System verändert, das der Port nicht mehr zu erreichen ist? Bekommst du eine LowID Meldung?

Bei den neuen EMule Versionen kann man zwischen 2 Verbindungsarten wählen schnell udn langsam. Schnell macht 10 gleichzeitige Loginanfragen und langsam nur 2. Aufgrund einer höheren Serverbelastung durch 10 gleichzeitige Anfragen kicken die großen Lugdunum Server User mit schneller Connection-Variante sofort wieder. Aber bei den kleine müsste es auch nich schnell funktionieren.
Ansonsten hab ich k.A.

cuneo
Micky Neo9998 „Kann ich mir auch nicht erklären. Hast du irgendwas am System verändert, das...“
Optionen

nene, nix da. Keine LowID's und ich lasse Ihn schon mit langsam connecten. Keine Ahnung was das ist. Sogar Silet Bob 1 und 2 lassen mich nicht mehr rein. Inzwischen habe ich schon einige kleinere mit in der Liste. Hin und wieder klappt es wieder, aber ein Zustand ist das nicht.
Na mal sehen, was sich so die Tage ergibt.

Neo9998 Micky „nene, nix da. Keine LowID s und ich lasse Ihn schon mit langsam connecten. Keine...“
Optionen

Heute gabs ne neu eMule Version Tarod 10f, vielleicht geht mit der was.

Silent Bob 2 klar der ist abgeschaltet.

cuneo
Micky Neo9998 „Heute gabs ne neu eMule Version Tarod 10f, vielleicht geht mit der was. Silent...“
Optionen

Das Bob 2 aus ist, habe ich inzwischen auch gelesen...jaja lesen bildet.
Das Problem ist wieder weg, komisch na egal nu gehts wieder. Habe übrigens die neue Version von Tarot drauf, die scheint echt ein wenig besser zu sein, nicht wegen den Speed, der ist gleich, aber der gesamte Umgang ist deutlich humaner.
Nun denn, danke erstmal neo und den anderen.
Have a nice day.

Neo9998 Micky „Das Bob 2 aus ist, habe ich inzwischen auch gelesen...jaja lesen bildet. Das...“
Optionen

Welche? Die Tarod10f oder 11a.
Die 11a läuft bei mir nämlich besser und ist vor allem nicht mehr so ein Speicherfresser. Während die 10er Versionen nach 8h Betrieb schon fast meine ganzen Ram gefressen hat, läuft die 11a seit heute morgen und es sind immer noch 70 Sys-Resourcen frei.

cuneo
Micky Neo9998 „Welche? Die Tarod10f oder 11a. Die 11a läuft bei mir nämlich besser und ist...“
Optionen

...hehehe die Version 11f....:-))

-Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.

Micky Nachtrag zu: „...hehehe die Version 11f....:- -Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. “
Optionen

...korrektur...Version 11e...:-((
Man die Updates kommen ja im Minutentackt. Wie soll man da noch saugen können...grmmel
Und ich brauche doch so drigend die neueste Version vom TravelPilot...heul...Teleatlas....

Neo9998 Micky „...korrektur...Version 11e...:- Man die Updates kommen ja im Minutentackt. Wie...“
Optionen

11f kommt heute bestimmt noch, keine Sorge.
Aber wikrlich jeden Tag ne neu Version finde ich übertrieben, sollen sie sich doch mal Zeit lassen und ne Menge Bugs ausbessern und nicht gleich wegen jeder Mücke ne neue Version rausbringen. Wenn man immer Up-to-Date bleiben will hat man wirklich keine Zeit mehr zum saugen.

cuneo
Rika Micky „Emule - Was ist denn nu los....keine Verbindungen mehr??“
Optionen

Kann alles mögliche sein.. Fehlerhafte Netzwerkkonfiguration, dumme Server-Liste, falsch gecachete oder nicht aktualisierte DNS-Einträge, Firewall, Programmfehler...