Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Filesharing im Wohnheim.

Tempo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein großes Problem.Wohne in einem Wohnheim und habe hier einen edlen 10M/bit Internetzugang über ein Lan.Die haben jetzt glaube ich aber den Speed für alle Filesharing-Programme gesenkt.Beim download von Programmen von ftp-Seiten habe ich immer noch 600K/sek aber beim Filesahring am Anfang viel und dann geht es gleich auch 0,3k/sek runter und bleicbt auch so lahm. Kann man das Umgehen?!!!!!!!!!! Und zu emule bekomme ich leider keine Verbindung,an was kann das liegen?


Hoffentlich kann mir jemand helfen!


Mfg Jörg

bei Antwort benachrichtigen
dalai Tempo „Filesharing im Wohnheim.“
Optionen

wenn die leute das begrenzen, dann weil es nicht funktionieren SOLL!

also lass das sein, denn die leute müssen das internet nach datenvolumen bezahlen und nicht du! und genau deswegen (wegen zu teuer) haben die das gesperrt für solche programme.

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Tempo Nachtrag zu: „Filesharing im Wohnheim.“
Optionen

Ich will ja keine Filme runterladen sondern einfach nur mp3 und das auch im Rahmen.Andere haben es hier halt etwas übertrieben.
Gibt es das keinen Tipp?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Tempo „Ich will ja keine Filme runterladen sondern einfach nur mp3 und das auch im...“
Optionen

Das kannst du nichts äneren, wenn die Programme oder besser gesagt deren Ports blockiert werden kannst du dagegen nichts machen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen