Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

eDonkey + aktuelle Serverliste => Aber keine Downloads!!

Mathias13 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe hier mein Problem schon einmal beschrieben. Die Sache sieht so aus:


Ich habe die eDonkey Version 35.16.61! Ich lade mir ständig eine aktuelle Serverliste runter. Wenn ich die Serverliste in das Programmverzeichnis kopiere und eDonkey starte, dann klicke ich oben auf den grünen "Connect"-Button. Manche Versuche schlagen fehl sich bei einem Server einzuloggen, aber einer der sicheren Kandidaten ist immer Esel24.com! Nun habe ich mich bei einem Server eingeloggt und gebe z.B. irgendeinen Film in die Suchmaschine ein. Dieser erscheint dann in der mehrfach in verschiedenen Sprachen. Jetzt klicke ich einen an, was unten in dem kleinen Fenster bestätigt wird. Wenn ich jetzt zur Kategorie "Downloads" wechsle, dann steht da ständig "looking...". Wenn ich auf das "Plus" drücke, um mir den Stammbaum anzeigen zu lassen, dann steht da ständig "on Quere". Mir ist klar, dass ich dann in der Warteschleife stecke, aber nach 45 Minuten muß doch mal mindestens 1 Server mich drannehmen und downloaden lassen, oder etwa nicht? Wie sind denn eure Erfahrungen, wie lange dauert es bei euch, wenn ihr in der Warteschleife (on Quere) steckt?


Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mathias13 „eDonkey + aktuelle Serverliste => Aber keine Downloads!!“
Optionen

Wieviele Quellen Quellen für die Datei hast du denn?
Das nicht jeder Connection Versuch gelingt ist normal einfach mehrfach probieren dann klappt. Es kommt auch vor dass man nach ner 3/4h noch keinen Download am laufen hat aber spätestens nach 2h sollte sich wirklich was tun. Wenn nicht ist was ziemlich faul. Poste mal deine Einstellungen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Kiffke Mathias13 „eDonkey + aktuelle Serverliste => Aber keine Downloads!!“
Optionen

45 minuten ist normal. selbst 2 tage ist normal wenn du extrem viele files (so ca 100) gleichzeitig lädst.

Kiffke

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Mathias13 „eDonkey + aktuelle Serverliste => Aber keine Downloads!!“
Optionen

hake doch "always stay connected" an, dann versucht der esel automatisch so lange zu verbinden, bis er einen server gefunden hat. fliegst du raus, so sucht er auch wieder weiter. das erspart ein paarmal zu klicken.

kontrolliere auch, ob dein port 4662 erreichbar ist. ob er das ist, erkennst du daran, ob du eine low-id hast oder nicht. eine low-id hat weniger als 9 stellen. die id findest du heraus, wenn du auf das ? neben dem banner klickst.

versuche es ausserdem mal mit v59 oder v60 oder wechsle auf overnet.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen