Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

MP3 vom Esel aber ohne Ton

ms lucas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ganze CD als MP3-file gezogen. Der Player beginnt zu laufen aber der Ton kommt nich. Andere mp3 laufen normal. Wer hat Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast ms lucas „MP3 vom Esel aber ohne Ton“
Optionen

Bestimmter MP3-Codec?
Fake?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
ms lucas Spacebast „Bestimmter MP3-Codec? Fake?“
Optionen

Danke für die Antwort. Es scheint Fake zu sein. Es lässt sich auch mit dem Fireburner nicht brennen.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 ms lucas „MP3 vom Esel aber ohne Ton“
Optionen

Entweder Mp3 defekt oder Fake! Ging bei Download irgendwas schief?Lade es dir nochmal runter!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen