Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wieso lädt eDonkey nicht runter -> Meldung "looking..."

Mathias13 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze eDonkey 2000 das erste mal, weil ich schon einige gute Sachen über das Programm gehört habe!! Jetzt habe ich das Programm installiert und die aktuelle Serverliste, ich glaube von "Maurice" runtergeladen. Bei eDonkey steht dann auch schön "connected blablabla". Klick ich nun eine Datei an, dann steht da "looking..." und wenn ich den Stammbaum öffne, dann steht da was mit Queing oder so. Das komische ist aber, dass unten im eDonkey Fenster "Downloading ...File" steht!! meine Version ist irgendie 35.16.61. Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen!!


Danke schonmal im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kiffke Mathias13 „Wieso lädt eDonkey nicht runter -> Meldung "looking..."“
Optionen

da steht nicht "Downloading" sondern "Done loading shared files" was auf deutsch soviel heißt wie (mal ganz ganz grob und einfach übersetzt): die dateien die du sharst (=teilst) sind fertig geladen und können jetzt von anderen benutzern im edonkey netzwerk von deinem computer runtergeladen werden.

looking bedeutet er sucht bei anderen usern im netzwerk nach der datei die du runterladen willst. on quere bedeutet das du bei dem benutzer der links daneben steht in der warteschleife bist. sobald du bei dem benutzer an der reihe bist fängt der esel (edonkey) an runterzuladen, in dem falle steht dann da transfering

CU Kiffke

bei Antwort benachrichtigen