Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Port 4662 freischalten aber wie??????

Markus44 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy habe Win XP drauf und Internetsecurity 2002.Kann mir jemand sagen wie ich den Port 4662 in der Firewall freischalten kann.Hab schon alles probiert aber schaff´es nicht.


Kann mir jemand bitte Detailliert beschreiben wie es funktioniert.Muss an NIS liegen da wenn ich die Firewall deaktiviere geht es das ich ne High ID habe.
Danke im voraus Markus 1zhelp.gif

bei Antwort benachrichtigen
AphexTwin Markus44 „Port 4662 freischalten aber wie??????“
Optionen

wenns die norton firewall ist, muss du einfach unter zugriffssteuerung die edonkey oder emule EXE zulassen, der arbeitet nicht so direkt mit ports, sondern zur vereinfachung mit programmen, denen man zugriff gewähren, blockieren oder spezialisieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
Aroundshooter Markus44 „Port 4662 freischalten aber wie??????“
Optionen

Ich habe auch immer den Port 4662 und habe die Firewall aus habe aber einen Router kann mir jemand sagen wie man den Port freischaltet?

bei Antwort benachrichtigen
gizmau Markus44 „Port 4662 freischalten aber wie??????“
Optionen

den router musst du höchstwahrscheinlich über telnet konfigurieren, da die http-oberfläche meistens optionstechnisch nicht ausreichend ist. genaueres ist dem handbuch zu entnehmen. google soll auch schon geholfen haben ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Markus44 „Port 4662 freischalten aber wie??????“
Optionen

Markus schau mal dort:
http://www.nickles.de/thread_cache/537263972.html

Es kann sein, dass Norton erst nach etlichen Sekunden die Einstellfenster aufmacht (=Inhalte anzeigt). Das macht die Suche nach den Einstellungen etwas mühsam, solange man sich noch nicht auskennt.

bei Antwort benachrichtigen
Markus44 Nachtrag zu: „Port 4662 freischalten aber wie??????“
Optionen

Danke Tilo läuft schon alles.

bei Antwort benachrichtigen