Willkommen im Filesharing - Bereich
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Danke Thomas!
Das ist ein Board für mich!
Hallo tw
Wenn man von DSL-Brett zum neuen Filesharing-Brett wechseln will, fehlt der Eintrag des neuen Bretts in der Leiste.
Und ich hab mich soooo gefreut der erste sein der nen Thread macht...menno....:(
Naja, egal, :D!
CU B.punkt
Bin zwar selber nicht der große Filsharing-Fan, aber da dieses Thema viele interessiert, macht es Sinn, daß es jetzt im Internet(ze)-Menü ein eigenes Board dafür gibt. Dadurch wird auch das stark frequentierte "Allgemeines"-Brett wieder etwas entlastet.
CU
Olaf
Das hast du aber milde ausgedrückt Olaf:-)))
Ich mag Filesharing auch nicht, wobei die Betonung auf das SHARING fällt.
Mfg
TL
herrjee ! ich werd dann wohl ein neues lieblingsbrett zum blitzen haben ;-)=
Am besten sollte jedes Posting das mit Warez oder sonstigen illegalen Machenschaften zu tun hat konsequent geblitzt werden. Sonst heißst s nachher: "Jemand anderes hat auch so ne Frage gestellt und die wurde nicht geblitzt"
nicht vergessen: jeder registrierte benutzer darf blitzen! nicht, dass am schluss wieder alle schuld in die schuhe der vips und der redaktion geschoben wird!
Die Vips sind immer schuld da besteht doch gar kein Zweifel ;-)
ähmm...was ist denn "blitzen"????
(mann, is mir das peinlich)
MfG s.man
oben an jedem posting hat es neben namen, datum etc so ein kleines bild von einem blitz. wenn du dort drauf klickst, bekommst du eine maske, wo du name, passwort und eine begründung angeben kannst, wieso du das posting entfernt haben möchtest. anschliessend wird das geblitzte posting in eine lösch-liste aufgenommen, geprüft und falls wirklich bedarf besteht auch gelöscht.
Hoffentlich sind hier nicht wieder einige User und Vips 100%tiger als die eigentlichen Macher und Eigner des Forums.
Vermutlich kennen hier (fast) alle "warez" der "Uni", oder war das anders herum?
Sowas zu blitzen ist doof, und nerftötend!
Hallo!
Gute Idee, die Sache mit dem Filesharing-Board (@die VIPs: Viel Spaß beim Thread-Löschen ;-).
Noch ein kleiner Hinweis: Im Menü steht "Kazza", das muß natürlich "KaZaA" heißen...
Viele Grüße,
Andreas
Au man, ich hab das neue Brett hier gerade erst entdeckt.
Schande über mein Haupt.
Find ich aber echt cool, das es jetzt ein Brett nur für' s Filesharing gibt. Da ist wohl jede Menge Action vorprogrammiert!