Internetverbindung mit Nokia 6100
von fbe amMein Provider Simyo hat mir die Daten für eine Internetverbindung per SMS zugesandt, ich habe sie gemäß Anweisung eingetragen. Jetzt Komme ich aber nicht weiter. Unter Verbindungen wähle ich GPRS...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Mein Provider Simyo hat mir die Daten für eine Internetverbindung per SMS zugesandt, ich habe sie gemäß Anweisung eingetragen. Jetzt Komme ich aber nicht weiter. Unter Verbindungen wähle ich GPRS...
Hallo alle zusammen! Ich habe mir heute einen Bluetooth Dongle gekauft, der mit dem Programm Bluesoleil läuft, jedoch schaffe ich es nicht eine Verbindung zwischen meinem Pocket PC VPA Compact und...
Hallo erst mal an alle die sich mit mein Problem beschäftigen. Also mein Problem: ich habe einT Mobile MDA compakt2. Ich habe versucht ein update drauf zu spielen und nun ist aus. Was ich nuch...
Hallo liebe Experten, da ich beabsichtige mir ein neues Handy anzuschaffen, studiere ich z.Zt. verschiedene Angebote und bin dabei auf den Begriff Simlock gestoßen. Es gibt Anbieter, die ihr Handy...
Hallo, ich möchte meinen Kalender des GroupWise 6.0 mit meinem Handy LG KU990 synchronisieren. Weiss jemand wie man das hinkriegt? Vielen Dank! Nahpets
Kann mir jemand helfen? August 2007 habe ich meine CallYa-Telefonkarte zurück geschickt. Adress: debitel AG SK-DBSP 70545 Stuttgart . Leider ist bis jetzt kein Geld auf mein Konto eingeflossen. Ich...
Dass man Handys leicht abhören kann, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben. Die Gespräche eines 10-jährigen mit seinen Eltern sind jetzt von Fahndern im Rahmen einer Ermittlung gegen...
Hallo Leute, habe ein Nokia 6280 Version 06.10 und möchte dieses Handy aktualisieren. Bei Nokia die entsprechenden Daten eingegeben und siehe da es gibt eine neue Firmware Version 06.60 . Danach die...
Hallo zusammen, habe ein älteres Siemens A 50 Handy meiner Mutter als Notfallhandy überlassen. Sie beklagt, dass das Handy sich ohne ihr zutun etwa eine halbe Stunde nach dem Anschalten automatisch...
Hallo Leute, habe schon einiges versucht um mich schlau zu machen aber leider komme ich nicht sorecht vorran Ich habe auf meinem ACER PDA N35 die Navikationssoftware Destinator 3.0 installiert. Wen...
Hallo, ich würde gerne Webradio an meinem Handy empfangen können. Über die Kosten habe ich mir schon Gedanken gemacht, dazu brauche ich keine weitere Ratschläge. Ich brauche allerdings eine...
Hallo, nachdem mein ach so tolles Musik-Smartphone N73 ME als unfähig erwies, MP3-Alben mit zusammenhängenden Stücken jedoch in einzelnen Track-Dateien luckenlos abzuspielen, suche ich nach einem...
Für das iPhone wird es keine Unterstützung für Flash geben. Apple meint, die Flash-Technik sei zu langsam. Und die mobile Variante des Players lässt sich nicht mit dem Web benutzen, sagte Steve...
Natürlich mit einem schweizer Taschenmesser! http://www.silicon.de/galerie/0,39038958,39185842,00/bildergalerie iphone von apple zerlegt.htm Das Innenleben des iPhone kann mich nicht gerade...
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen. Da bin ich auf ein Angebot bei Burda Direct gestoßen. Motorola Krzr K1 Gold und Gratis Digitalkamera. Das für 3,95 im Monat....
habe ein k3 von motoroller,die fest installierten bilder und töne nerven michund nehmen nur unnötigen speicherplatz weg,kann man die ürgendwie löschen????danke im vorraus
Ich habe das Handy Samsung SGH-G600 mit Kamera 5.0 Mega Pixel. Das war ein Grund für den Kauf. Frage: Ich bin unzufrieden. Die Fotos sind milchig , einfach nicht so schön scharf. Das ist doch nicht...
Ich habe mir eine 2GB Micro SD karte von PNY zugelegt. Leider lässt sich die Karte nicht in meinem Motorola Handy SLVR L7 formatieren. Was kann ich tun, das mein Handy die karte formatiert und ich...
Hallo, ich suche ein Programm womit man Gif dateien in ota Nokia Format umwandeln kann kennt jemand ein gutes dafür? Dann suche ich ein Programm wo man Bildmitteilungen selbst erstellen kann für...
angeblich soll das NOkia 6210 besser sein als ein eigener GPS Apparat oder wie man das nennt mit Simian Software. Die was es gibt, sind gute die 400 Euro oder so kosten, nur mit welchem Gerät ist man...