Hallo, was ich bisher probiert habe ist ab 2 Metern Entfernung nachher nicht hörbar. Weiß jemand was, wo es aus weiter Entfernung und mit guter Wiedergabeklangqualität aufnimmt? Danke.
Hallo! Ich möchte gerne, da der Speicher für SMSen auf meinem Handy voll ist, die vorhandenen auf meinen PC speichern, damit ich sie dann anschließend aus dem Handy löschen und wieder neue...
Hallo, Als mein handy aus war, versuchte jemand mich zu erreichen - darüber erhielt ich zwei SMS-Nachrichten. Wer bezahlt die ?? Wenn ich die bezahle - kann man den Dienst abschalten ?
Hallo! Weiß jemand, wie ich es anstelle, meine im Handy Nokia gespeicherten SMSen auf meinen PC zu übertragen? Mein Handyspeicher faßt nur 100 SMSen und ist nun voll. Da ich gerne weiterhin SMSen...
Hallo! Was haben sich die Handyanbieter doch überboten, kostenpflichtige Mehrwertdienste anzubieten, damit man mit dem Handy fernsehen kann. Und nun das:...
Hallo an alle! Ich habe ein einfache Frage, die mich allerdings schon überfordert, da Anfänger : Ich möchte mit meinem Pocket PC Yakumo Delta 300 GPS irgendwie über meinen Laptop ins Internet,...
Das Pro7 Wissensmagazin Galileo kann ab sofort auch per Handy empfangen werden. Pro7 verwendet als Sendeplattform die Handyvideo-Community www.viif.de. Als Besonderheit wird bei ViiF die einfache und...
Smartphones werden immer beliebter, allein im letzten Jahr wurden 77 Millionen weltweit verkauft. Laut einer Schätzung von Gartner Inc.1 wird in 2008 die Zahl der Smartphones weltweit die der Laptops...
Mobile Geräte sind ein begehrter Markt. Nvidia hat jetzt ein Konkurrenzprodukt zu Intels Atom-CPU-Modelle vorgestellt. Die neu entwickelten Tegra-CPUs sind lediglich so groß wie ein 10-Cent-Stück...
Da mich mein Provider als Wenigtelefonierer einstufen muß , siehts wohl bei meiner jetzigen Vertragsverlängerung öde aus mit neuem Handy ... wobei ich seit Jahren geschworen hab ich wär mit einem...
Hallo zusammen! Ob das Teil nun gut ist oder nicht, darüber möchte ich mir jetzt einmal nicht den Kopf zerbrechen - aber generell begrüße ich die Idee gegen den allgemeinen High-Tech-Trend zum...
Hallo zusammen, seit langer Zeit, aber ohne, daß es mich jetzt gravierend gestört hätte, treibt mich bei meinem SonyEricsson P910i folgendes Problem um: meine in Outlook gepflegten Kontakte haben...
Hallo, habe da so ein Problem. Mir ist vor einigen Wochen mein Motorola C550 kaputt gegangen. Einige Wochen, bevor es kaputt ging hat es sich immer wieder aufgehangen und musste neu gestartet werden....
hallo zusammen. ich habe folgendes problem: ich habe eine flatrate für mein handy abgeschlossen.nach ein paar problemen funzt fast alles. nur eins nicht. ich kann den gesprächspartner nicht hören,...
Allo habe seid kurtzem den PPc von o2 model Neo und der hat das problem DirectDraw:Gerätefehler immer wen ich videos im AVI abspihlen möchte ,kann das sein das er das nich kann auf grund seinner...
XP, Samsung SGH 250 Handy, Bluetooth Widcomm Software, So wenn ich jetzt bluetooth ein, sichtbar ein, schalte, und bei Pin Koppelung irgendeine Zahlenfolge eingebe, und sich im öffnenden Fenster von...
Hallo, gehört vielleicht nicht ganz in dieses Forum, da es sich um einen normal-Telefonanschluss handelt, aber wusste nicht wo sonst hin damit. Ein Bekannter will den Telefonanbieter wechseln....
...oder: Werden Mobilfunk-Provider tatsächlich bald überflüssig? Ich bin mit so etwas immer eher vorsichtig, allerdings bin ich auch nicht gerade der größte Handytelefonierer unter der Sonne:...