Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Blue Solei 2.6.0.8 oder Blue tooth könnte einfach sein...

user_244895 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe eigentlich nur ein klitzekleines Problemchen:

Habe irgendwann in einer Nickles-Schwarte einen Bericht über Soleil gelesen.

Schande komm über mich, habe ihn nicht nur vergessen, sondern auch in welchem Buch und welche Seite...

>Zu meinem Problem:
Habe mir Nokia 6300 gekauft.
Da es bluetooth hat, habe ich mir einen bluetooth Stick mit Software gekauft!!!

Eigentlich funktionierte es halbwegs zufrieden stellend, lediglich die Volumecontroll mit 5 MB / Tag nervte.

Dann habe ich den Fehler begangen und die Nokia Suite 6.83.14.1 installiert.

Nun wann immer ich meine Fotos oder News "sichern" möchte, kommt soleil daher und blockiert Nokia...
Den Treiber finde ich leider auch nicht, will installation für diesen USB-Stick.

Da von Shareware nicht die Rede war, habe ich Nokia, sowie auch soleil angemailt. Doch welch ein Zufall, natürlich auch keine Antwort erhalten.

Wer hat einen brauchbaren Tipp, ohne diesen Abzockern auch nur einen Cent spenden zu müssen???

Dankend für die Aufmerksamkeit, bin ich für eine Lösung; Hilfe echt happy!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 user_244895 „Blue Solei 2.6.0.8 oder Blue tooth könnte einfach sein...“
Optionen
in einer Nickles-Schwarte,

jetzt bist du aber ganz unten durch...
ms-user gelöscht_35042 „in einer Nickles-Schwarte, jetzt bist du aber ganz unten durch...“
Optionen

Danke für Deinen Hilfeversuch...

Sicherlich: Qualität kommt vor Quantität (Hard-und Software)

Sollte damit die Bezeichnung Schwarte gemeint sein, ist es für mich eine Bezeichnung für ein dickes Buch.

Schwarte - Lt. Wikipedia Für dicke (früher oft in Schweinsleder gebundene) Bücher...

Wenn ich die Qualität, der Nickles- Bücher, Seite angezweifeln würde, hätte ich hier sicherlich nicht gepostet.

Solange M. Nickles keine Beanstandung geltend macht, wovon ich ausgehe, parke ich Dich unter "ferner liefen", denn hilfreich war Dein Posting nun wirklich nicht, witzig nun auch nicht...

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...