Hallo, habe mir von ein paar Tagen bei Ebay obiges Handy mit O2-Software-Branding ersteigert. Würde mir nun gerne dieses Branding von einer Firma entfernen lassen, allerdings ohne die Einschränkung,...
Im Apple-Online-Store ist jetzt eine neue kommerzielle Software für das IPhone aufgetaucht, die weltweit einmalig ist: sie ist elend teuer und total nutzlos. Die Software stammt vom deutschen...
Hallo! Folgendes Problem mit meinem geliebten Nokia 6100. Hab nur kurz die Sim-Karte gewechselt und nun bleibt nach dem Anschalten des Telefons das Display einfach nur blau, leuchtet aber. Mann kann...
Gibt es so eine Art Suchmaschine oder Handy-Finder wo ich meine ganz persönlich und mir wichtigen Kriterien eingeben kann und somit eine zielgenaue Vor- Selektion vornehmen kann , welche Handy...
Handyvertragsverlängerung steht mal wieder an ... Ich möchte ein Foto-Handy mit großem Display zum S-Bahn datteln Zur Wahl: Sony Ericsson W910i oder Sony Ericsson K770i oder Sony Ericsson T650i hmm ....
hallo ich habe oben angegebenes gerät und folgendes problem: ich habe ein bild als hintergrund eingesetzt, dann aber dieses gelöscht. ich kann es zwar noch im hintergrund sehen, aber es ist weder...
Hallo, würde gerne, wenn das geht, Nickles-RSS-Feeds auf meinem Handy empfangen zwischenzeitlich sind die ja recht informativ und unterhaltsam :P , geht das? Habe natürlich ein Handy das diese...
hallo, also ich habe mir vor ca. 3 wochen ein samsung sgh500 bei ebay geschossen. dort stand das es simlock frei wäre aber als ich es bekommen habe war der simlock drauf. nunja ich habe mich dann ein...
Ich habe Windwows vista ultimate und möchte mit einem PDA synchronisieren. Notitzen,Kontakte und E-Mail funktioniert einwandfrei, beim Kalender weiß ich nicht was er tut, manche Termine habe ich 8 x...
Hallo, ich beim surfen auf dem Handy 2 Webseiten gespeichert und kann davon aber nur eine die sonst ohn Ordner gespeichert wird auf dem PC öffnen. Beide in shtml. Warum? gruß
Moin Leutz, ich habe mir heute mal die neueste Version TomTom Navigator 6.0-Software gegönnt. Eine 1GB-Speicherkarte langt, besser aber eine 2GB! Nach kleineren Hürden während der Installation und...
Hallo Leute, beim stöbern zu anderen Themen hab ich dieses hier gefunden. http://www.silicon.de/mobile/wireless/0,39039018,39194090,00/vorsicht bei handys.htm Mag jeder mit sich ausmachen was er...
Hallo, habe eigentlich nur ein klitzekleines Problemchen: Habe irgendwann in einer Nickles-Schwarte einen Bericht über Soleil gelesen. Schande komm über mich, habe ihn nicht nur vergessen, sondern...
Hallo, ich habe mit dem Handy Sony Ericsson die Seiten www.bahnplan.de und www.cvag.de gespeichert. Dabei kann ich am PC www.bahnplan.de öffnen aber die Seite www.cvag.de wir nur als komischer Text...
Wie man Spitzel austrickst fabuliert der Stern online. In der Geschichte geht es darum, wie man sich vor dem Abhören des Handys schützt. Man könnte ja Laal lernen seltsame afrikanische Sprache ,...
Hallo, ich besitze einen Yakumo Delta 300 GPS. Seit einiger Zeit werde ich nicht mehr durch einen Alarm an meine Einträge im Kalender erinnert. Ich habe in der Einstellung, Sounds Benachrichtungen...