Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Gutes Handy gesucht zwischen 100 und 150 euro

matzeplayer955 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.
Nachdem mein Sony ericsson t610 immer wieder aussetzer hat hab ich mich entschieden mir ein neues zu kaufen. ich habe im amazon lang gesucht und habe bisher gefunden:
Sony ericsson k550i/k530i
Nokia 6300
Samsung d 900

Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden weil ich zu jedem Handy immer irgendetwas schlehctes gefunden habe.

Weiß jemand Rat oder kennt jemand andere gute Handys die ungefähr auf dem gleichen Level sind

mfg matzeplayer955

bei Antwort benachrichtigen
jb007 matzeplayer955 „Gutes Handy gesucht zwischen 100 und 150 euro“
Optionen

N'Abend

Ich habe seit wenigen Tagen ein Sony Ericsson K800i. Kaufpreis im Laden: 149,-€

Bin super zufrieden, habe viele positive Dinge drüber gelesen und kanns nur bestätigen. Einziger Minuspunkt: Die Tasten sind etwas klein
Positives: -3,2 Megapixel Kamera mit richtigem Xenon (!) Blitz
-74 MB interner Speicher (erweiterbar auf bis zu 4GB mit Memory Stock M2)
-UMTS
-super Display
-USB 2.0
und noch viel mehr ...

Zwar nicht mehr supertopaktuell aber für einen Normalsterblichen mehr als ausreichend.

Ansonsten einfach mal bei Chip.de oder Xonio.com vorbeischauen, da gibts Bestenlisten und auswählbare Preisbereiche.

MfG
jb007

TAsitO jb007 „N Abend Ich habe seit wenigen Tagen ein Sony Ericsson K800i. Kaufpreis im Laden:...“
Optionen

Oder schau mal bei www.handy-inside.de !
Allerdings bitte kein 850i holen !
Bis zu 4GBMemory StOck habe ich allerdings noch nicht erlebt..

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
onkel beffen TAsitO „Oder schau mal bei www.handy-inside.de ! Allerdings bitte kein 850i holen ! Bis...“
Optionen
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Hellspawn matzeplayer955 „Gutes Handy gesucht zwischen 100 und 150 euro“
Optionen

In der tat ist das K800i TOP wenn es um Preis/Leistung geht. Leider hört man immer wieder Geschichten das der Joystick nach einer Zeit versagt - ist halt die Frage ob es tatsächlich eine Schwäche des Modells ist - oder einfach daran liegt das das Handy mittlerweile sehr verbreitet ist.

MFG Hellspawn

TAsitO Hellspawn „In der tat ist das K800i TOP wenn es um Preis/Leistung geht. Leider hört man...“
Optionen

Der Joystick ist Sehr Rege in Gebrauch und seit über einem Jahr noch nicht defekt gewesen.
Gruss.

onkel beffen TAsitO „Der Joystick ist Sehr Rege in Gebrauch und seit über einem Jahr noch nicht...“
Optionen

Nach meiner Erfahrung ist es so, das die meisten Telefone die ersten zwei Jahre problemlos "überleben" und dann erst der Ärger losgeht. Ich denke mal das das von den Herstellern so kalkuliert wird, da ein Großteil der Handybesitzer mit der Vertragsverlängerung sowieso ein neues Handy nehmen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
matzeplayer955 onkel beffen „Nach meiner Erfahrung ist es so, das die meisten Telefone die ersten zwei Jahre...“
Optionen

Ja bei meinem t610 versagt mit der zeit auch der joystick aber es ist auch schon 3 jahre alt

Jetzt habe ich nach dem k800i gegoogelt und viele gute erfahrungsberichte gelesen

Aber leider las ich hin und wieder das system oft aussetzer hat und das handy sich auschschalten soll und so sachen.

Wie soll ich das bewerten???

TAsitO matzeplayer955 „Ja bei meinem t610 versagt mit der zeit auch der joystick aber es ist auch schon...“
Optionen

Nun;
das hier ist zwar erst Herbst 2009 2 Jahre alt;
aber tut es seither.
Beim W810i was vorher bestand; ja, da wäre ich vorsichtig..

Ich denke; Softwarefehler kann jedes Handy haben-
nur nicht halt die Speicherkarte ganz aufladen könnte eine Lösung sein.

Aber seither gab es nie Fehler.
Also kannst Du schon vertrauen dass es gut ist :-).

Warte einfach ab; was andere aus Erfahrung hier noch schreiben.

Gruss.

P.S.: Wann waren die Systemaussetzer ?
Denke auch, dass nach den 2 Jahren möglicherweise das Handy zum verschrotten ist.
Bevor man Fehler merkt muss man halt sichern mit der Software für den Computer die dabei ist oder aus dem Netz die aktuelle holen.
Ein neueres Update für ein Handy muss genauso wie beim Computer nicht das Beste sein..!