Hallo, möchte auf meinem Pocket PC mit windows Mobile 5 HTC P3600 mein Outlook-E-Mail konto löschen. Leider weiß ich nicht wie ich das tun kann. Ein neu angelegtes Konto kann ich wieder löschen,...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein PDA behält seine Uhrzeit nicht nach dem Synchrronisieren. Er stellt sich stets eine Stunde zurück. Ich stelle die Uhrzeit richtig ein ohne PC Verbindung...
Hallo, ist das hier das richtige Board? Ich habe ein Motorola RAZR V3 und habe mir jetzt ein Datenkabel USB besorgt, um Daten zwischen dem Handy und meinem PC Win 2000 SP4 austauschen zu können. Habe...
Hallo, ist ein altes Handy, aber nach wie vor gut. Problem ist, dass am PC mit der dazu gehörigen Data-Exchange Software die Einträge des Telefonbuches teilweise ohne Nummer angezeigt werden, aber...
Um sein Android-Betriebssystem für Handys populärer zu machen, hat Google einen Programmierwettbewerb veranstaltet und mit 10 Millionen Dollar an Preisgeldern gelockt. Für die Teilnahme war jedes...
Hi Leute. Nachdem mein Sony ericsson t610 immer wieder aussetzer hat hab ich mich entschieden mir ein neues zu kaufen. ich habe im amazon lang gesucht und habe bisher gefunden: Sony ericsson...
Hallo zusammen! Wer derzeit mit der Anschaffung eines iPhone liebäugelt, aber von zu? hohen Preisen und den zahlreichen Negativ-Berichten verunsichert ist, könnte an einem Blick auf die möglichen...
Hallo, Mein Sohn hat Debitel Callya - nun ist es so, das er sein Guthaben nicht in der vorgegebenen Zeit vertelefoniert. Jetzt kann ich mir ja bestehendens Guthaben von Debitel auszahlen lassen und...
Ich versuche bisher ohne Ergebnis eine IRDA Verbindung seriell an COM1 mit dem Desk herzustellen. Ich habe ACT-IR220L an der COM1 eingesetzt. Im Gerätemanager wird alles richtig angezeigt. Weiß...
In seiner TV-Werbung im Großbritannien verspricht Apple beim Iphone unter anderem all parts of the internet alle Teile des Internet . Die britische Werbe-Kontrollbehörde Advertising Standards...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy angeschafft. Mit im Lieferumfang dabei war ein Stereo-Headset, das mir zwar praktisch erschien, aber im Vergleich zu meinem Sony MDR-EX90 Ohrhörern,...
Hallo ich würde gerne auf meinem Nokia N73 ein BluetoothPAN mit meinem PC einrichten. Das Handy soll anschließend via BT eine Internetverbindung über meinen Rechner herstellen können. MAC Brücke...
Eine wahre Geschichte. Auch warum ich ein Nokia Fan bin seit 18 Jahren. Jedes Nokia was ich hatte, sogar auch in Deutschland, hat immer wunderbare Dienste geleistet. So am letzten Wochenende, hatten...
Hallo, stehe vor der Entscheidung ob ich das N73 oder das K800i als neues Handy nehmen soll. Es kommen wirklich nur diese beiden in Frage. Ich weiss, dass die beide nicht brandaktuell sind, macht aber...
Die neue Iphone-Firmware 2.0.1 ist knapp eine Woche alt. Apple hatte darin einige Bugs beseitigt und gleichzeitig den Jailbreak-Hack deaktiviert, der es gestattet, fremde Programme auf dem Iphone...
Moin Leutz, hier in dem Link steht beschrieben, wie ich an die Sicherungsbatterie das DELL herankomme. Leider ist mein Englisch mehr als schwach. Die Rückseite des Gerätes habe ich ab, komme aber...
Hab ich grad gelesen http://www.20min.ch/digital/ Nicht nur das es nicht ganz Wasser dicht ist , Apple hat auch Fernzugriff auf jedes IPhone auf der Welt. Wäre doch was für Schäuble und Co. Gruss...