Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Speicherkartentausch bei Motorola Razr V3

aladar02 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Hat jemand eine Ahnung ob man bei einem Motorola Razr V3 eine größere Speicherkarte einbauen kann und wenn ja dann wie?????
Gruß Alex

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle aladar02 „Speicherkartentausch bei Motorola Razr V3“
Optionen
kds aladar02 „Speicherkartentausch bei Motorola Razr V3“
Optionen

Also meines Wissens kann man auf regulärem Wege den Speicher des V3 nicht erweitern. Verfügt das V3 überhaupt über eine Speicherkarte? Ist nicht stattdessen ein Speicherchip verbaut?

Habe mal in einschlägigen Foren gelesen, dass Speichererweiterung lediglich durch das Löschen diverser Dateien (auch geschützte) Dateien möglich ist. Dies muss aber unter Beachtung gewisser Vorgehensweisen geschehen, da Prüfsummen zur Anwendung kommen und bei falscher Vorgehensweise Funktionen lahmgelegt oder sogar am Ende nichts mehr funktionieren kann.

kds (:

onkel beffen kds „Also meines Wissens kann man auf regulärem Wege den Speicher des V3 nicht...“
Optionen

Das V3 hat keine Speicherkarte, sondern einen Speicherchip der getauscht werden müßte. Das als Laie auszuführen ist nahezu unmöglich.
>....oder sogar am Ende nichts mehr funktionieren kann Bei einem V3 kann man nur nicht unbedingt benötigte Daten (Bilder,Töne) die man behalten möchte auf einem Rechner speichern, alles andere ist Stress pur.
Falls du ein V3i meinst, siehe Hoinerle bzw. RTFM falls du es hast.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!