wie geht das?
wenn man den Nokia Music Manager startet und dann aus einem ordner musik überträgt und bei datei auf die option auf handy übertragen geht ist es sonstwo aber nicht in töne am Handy
wie geht das also dass man töne runterladet sie speichert und sie dann via blue tooth via pc suite aufs nokia 6300 überträgt?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Hallo Herman4,
ja was sagt denn das Manual dazu?
Gruss Christian
gar nix
Hi
Vielleicht solltest Du es mal lesen.......... :rolleyes:
Of Topic:
Falls Du mal eine Schule besucht haben solltes, wäre es nett, wenn Du Deine, ich sage mal "Postings" so verfassen würdest, wie Du es in der Schule gelernt haben solltest.
Denn das "alles in einen Satz klatschen" ist schwer zu lesen und zumindest ich, ziehe einen Schluss auf den Verfasser. (Der nicht unbedingt positiv ausfällt)
GRuss Hoinerle
da steht ja leider nicht drinnen wie man über die pc Nokia sotware Pc Suite dass macht
und ich möchte außerdem dass alles über die Speicherkarte geht da ist mehr Platz
Speicherkarte? - einfach im Rechner per Explorer laden.
Ansonsten:
Steht überhaupt eine Bluetooth-Verbindung?
Wurden bereits andere Daten erfolgreich übertragen?
Sind die Dateien eventuell kopiergeschützt?
Kann man Dateien ohne Suite bzw. Music Manager, d.h. nur mittels Explorer (rechte Maustaste -> Senden an -> Bluetooth bzw. Bluetooth-Gerät) übertragen?
Die Bluetooth-Datenübertragung funktioniert doch ansonsten immer auch nur mit Windows selbst ... Ein Windows- Rechner mit installiertem Bluetooth- Stick oder Dongle genügt bereits.
Manfred, z.B. mit Handy- Webcam
uff ihr kennt euch ja 0 aus
Ich kam schon drauf
mit der Blue Tooth verbindung gehts gut
man muß in der Pc Suite den DAteimanager starten und dann links auf der Seite wo Galerie steht Töne die Töne eben rüberziehen per drag und drop
was ich noch nicht weiss wie man nur auf speicherkarte umschaltet
Na Hauptsache Du kennst Dich aus............
@Herman:
Erst stellst du eine "Frage", die man kaum im Zusammenhang lesen kann. In dieser "Frage" taucht unter anderem
"via blue tooth via pc suite aufs nokia 6300 überträgt?" auf.
Was mir zeigt, das du zu dem Zeitpunkt nicht wusstest wie du mit Blue Tooth umzugehen hast.
Dann bekommst du Hilfeversuche, die auf Grund deiner "Frage" garnicht anders anzusetzen sind.
Abschließend erklärst du den Helfern wie es geht, und setzt noch einen oben drauf, indem du stammelst:
"uff ihr kennt euch ja 0 aus"
Das ist den Helfern gegenüber unfair, und in meinen Augen eine unverschämte Frechheit!
Normalerweise überlese ich so etwas, aber dabei schwillt mir der Kamm...
knoeppken
wieso unfair
wie oft hat da einer zu mir gesagt ich kenne mich 0 aus
das hat mit blue tooth auskennen nichts zu tun
sondern damit das man den dateimanager starten kann und die runtergeladenen töne dann einfach rüber ziehen kann in den ordner für töne das war es
dass hat mit blue Tooth gar nix zu tun sondern mit der Bedienung von der Nokia Pc Suite
was ich noch nicht weiß ist wie man dass macht dass nur die Speicherkarte am Nokia 6300 aktiv ist
nicht die sim karte wegen dem speichern der töne usw. und einfach allem
Hi
"...wie oft hat da einer zu mir gesagt ich kenne mich 0 aus..."
Na jaaaa. Wenn es berechtigt ist.........
Wenn man dann noch DEin Gebrabbbel, denn mit Deutscher Sprache hat das, in meinen Augen wenig zu tun , lesen muss, dann vergeht einem so manches.
Bei Dir hilft wirklich nur RTFM
Viel Spass dabei
Hallo,
ich finde es hat keiner hier im Forum das Recht, egal zu wem auch immer, derartige Äußerungen wie „0 Ahnung“ zu machen. Einschließlich @Herman.
Jeder braucht mal Hilfe, und jeder sollte auch Hilfe bekommen.
Und dazu gehört auf beiden Seiten ein ordentlicher und vernünftiger Ton.
Gruß
knoeppken
war doch eh deutsch und verständlich, naja jedenfalls funktioniert dass fast ganz
Schalte mal dein Handy aus, schließe es im ausgeschalteten Zustand an den Computer an und schalte es dann erst wieder ein.
Wird die Speicherkarte jetzt erkannt?
Falls nein, wiederhole das Ganze (Ein- und Ausschalten).
schließe das Handy aber erst an den Computer an, wenn du das Handy wieder eingeschaltet hast.
Gruß
Shrek3
ja erkannt wird sie
ich möchte aber dass das Handy nur die speicherkarte hat da muß man was umstellen glaube ich
Wenn die Speicherkarte von Windows erkannt wird, kannst du auch mit dem Windows Explorer Dateien dorthin kopieren.
Gruß
Shrek3
naja das ghet
aber ich m öchte dass am Handy nur die speicher karte z.b. angesprochen wird
momentan ist es so dass man auf galerie gehen muß auf speicherkarte, auf töne dann kann man die töne auf der speicherkarte 120 mb auswählen aber dass ist nicht automatisch dass ist das problem
Ich hab das Gefühl dein Problem liegt woanders.