Symbian Programm gesucht!
von Villeneuve19852 amSuche Programm zum Schießen von Panoramabildern, welchen kostenlos genutzt werden kann und dem zufolge in der Anschaffung auch nix kostet. Habt ihr Tipps oder Links. MfG Marcus
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Suche Programm zum Schießen von Panoramabildern, welchen kostenlos genutzt werden kann und dem zufolge in der Anschaffung auch nix kostet. Habt ihr Tipps oder Links. MfG Marcus
Hallo mein MDA läst sich nach dem ausschalten nicht mehr hochfahren. Nachdem die kennworteingabe für sek. bruchteile erscheint fängt alles wieder von vorne an. HILFE
Hallo, ich besitze ein Samsung SGH-E250 Handy. Die Kamera ist zwar nur VGA aber das macht nix. Hab ja eine DigiCam um Fotos zu machen. Dennoch habe ich ein Problem mit der Handy-Cam. Wenn ich den Foto...
Hallo, habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ein Gespräch gern wieder hören würdet? Nun habe ich mein altehrwürdiges Siemens ME 45 aus dem damals neuen Millennium oder so. Mal unter...
Hallo zusammen! Gestern, am frühen Abend bekam ich einen Anruf auf mein Handy, von einer Dame von Vodafone. Sie bot mir folgendes an: -Ich bekomme eine neue SIM zugeschickt kp, wozu? -Mein Tarif...
Hi, ich möchte gerne mit meinem neuen Handy den Dienst TrackID benutzen, der sich als sehr praktikabel erweisen könnte. Ich habe eine Vodafone D2 Sim-Karte, also keinen Vertrag. Ich habe schon so...
Habe heute einen über eBay ersteigerten Bluetooth-Kopfhörer Motorola HT820 bekommen und leider das Problem damit, dass er nicht erkannt wird. Ich habe ausdrücklich diesen genommen, weil ich schon...
Hallo! Da bin ich schon wieder In wenigen Tagen werde ich als Betreuer einer Jugendfreizeit nach Schweden fahren. Für die Daheimgebliebenen möchten wir ein online-Tagebuch mit einer Auswahl an...
Ich habe ein problem, ich bin aus versehen beim zusliden bevor es geschlossen war auf die Taste mit dem Internet gekommen. Dies habe ich natürlich erst 1stunde später gemerkt. Das heißt ich war im...
Hallo, ich habe mir für mein Mobiltelefon Siemens A31 eine Freisprecheinrichtung Car Kit Portable HKP-100/500 für den PKW zugelegt. Es funktionier alles, allerdings habe ich ein Problem, weil man...
Lange wurde über die Funktionen des neuen Apple Iphone Handys spekuliert, jetzt hat Steve Jobs das Ding offiziell vorgestellt. Das erste Iphone ist gerade mal ein Jahr alt, sein Nachfolger bietet...
Am 19.5. kaufte ich zwei Startersets bei ALDI. Beide registrierte ich online bei Medionmobile Eplus. Die erste SIM setzte ich nach ihrer Aktivierung ein ok war es. Die Zweite hingegen erst heute, und...
Bin auf der Suche nach funktionsreicher Verwaltungssoftware für das Samsung SGH-D500. Zielsetzung wäre , die gespeicherten SMS , will heißen der gesamte EIN- AUSgangsverkehr sollte abrufbar gemacht...
Grüss Euch ! Naja, Neuling stimmt vielleicht nicht 100 . Ich bin grad umgestiegen von Uralt-Teil Siemens S6D auf relativ neues und gut ausgestattetes Gerät Samsung D600E . Jetzt bin ich doch...
Die vorhandene 512MB Speicherkarte ist voll, habe daher eine 2GB Karte gekauft und versucht zu kopieren, aber leider gehen nur ca. 130MB rüber, obwohl die Orginalkarte mit 486MB belegt ist, komme...
Habe die Nokia Software auf dem PC installiert, Handy mit USB am PC verbunden, Bluetooth funktioniert irgendwie gar nicht Dateien heruntergeladen u sie werden auch auf dem Handy angezeigt. Kann sie...
ziehe in Erwägung über fonmarkt.de ein Handy mit Vertragsverlängerung zu holen - hat jemand schon Mal von diesem recht günstigen Laden gehört ?
An der gestern veröffentlichten Studie zur Krebsgefahr von Handys werden Zweifel angemeldet, die Industrie soll die Forscher beeinflusst haben. Stein des Anstosses ist die Finanzierung der Studie mit...
Wollte nachfragen , welche Software Ihr am Sony Ericsson-K850i , oder besser , allgemein für SE-Handys , verwendet , wenn es darum geht zügig und unspektakulär Playlists von Musiktiteln zu...
Hallo, wie kann ich die SMS aus dem Alcatel Handy OT 332 auf den PC speichern? Gibt es dafür einen Datenkabel? Ich meine damit die SMS aus dem Archiv und nicht die von der Sim Karte. Welceh Software...