Debitel Guthaben verfällt
von jayray am 4 AntwortenHallo, Beim Handy meines Sohnes Debitel D2 CallYa kommt die Meldung das Guthaben verfällt - Hab ich nicht mal gehört das wäre nicht mehr erlaubt ???
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, Beim Handy meines Sohnes Debitel D2 CallYa kommt die Meldung das Guthaben verfällt - Hab ich nicht mal gehört das wäre nicht mehr erlaubt ???
Hallo Leute, ich kenne mich mit Handys nicht aus. Deshalb diese Frage: Meine Frau hat einen Vertrag mit T-Mobile um 24 Monate verlängert und dafür ein neues Handy genommen. Eine sogenannte SIM Karte...
Hallo Freunde, ein Bekannter hat in seinem gerade begonnenen 2-Jahresvertrag die SIM-Karte gegen eine andere vertauscht,welche in diesem Tarif bei einem anderen Anbieter wesentlich billiger war.Geht...
Hallo, wie kann man per PC die Sim Karte des Handys aufgrund von SMS Speicherung auslesen? gruß
Ich habe ein AEG FAME 305 als Hauptanschluss und es funkte mit 2 Binatone als Mob.2 3 gut.Nun habe ich ein AEG Freedom 200 anstelle des Mob.2 angemeldet und es kracht und quietscht beim...
Hallo zusammen! Eigentlich eine blöde Frage, weil sie kaum befriedigend zu beantworten sein dürfte, aber ich probier s trotzdem: Gibt es irgendeine Chance, die störende Staubschicht zwischen dem...
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Smartphone O2 Xda mini mit Windows Mobile 2003, 2. Ausgabe, Version 4.21.1088 mit meinem Notbook Medion MD 96420, Intel Core2 Duo, Windows Vista Home Edition...
Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen sehr guten Vertrag bei O² zugelegt, der mir bis heute mit Außnahme von einem Punkt immer noch gut gefällt. Wie jeder andere Anbieter, den ich kenne, hat auch...
Zunächst hat das Synchronisieren des MDA Vario III Windows mobile 6 über ActiveSync 4.5 mit MS Outlook 2002 reibungslos funktioniert. Inzwischen findet beim Anschließen des MDA über einen...
Hihi, http://www.chip.de:80/artikel/Ausverkauf-T-Mobile-verramscht-iPhone-fuer-99-Euro_31385856.html Kaum da, sind die Kisten schon wieder veraltet..... Gruß luttyy
Hallo, habe ein gebrauchtes Nokia N95 erstanden. Unter dem Menüpunkt Mitteilungen sind noch email-Postfächer von gmx und web.de eingerichtet. Wie kann ich diese löschen? Das gegoogelte Ergebnis die...
Es gibt soviele Beschreibungen, Behauptungen im Netz, daher will ich mir noch eine holen und zwar von euch: Ich möchte mir ein neues Handy holen von Samsung, mein altes hat einen SAR Wert von 0,5 LG...
Während Apples Konkurrenz eifrig versucht das iPhone nachzubauen, geht man in Japan ganz andere Wege: Eine Telefongesellschaft testet dort das Duft-Handy . Das Handy stinkt aber nicht selbst vor sich...
Hallo, ich habe einen PDA Yakumo Delta 300GPS mit SDIO-kompatiblen Speicherkartenslot und RS232 Schnittstelle. Nun möchte ich mit dem PDA ins Internet ohne eine Verbindung über einen PC / ActiveSync...
Männer - ich bin ein sehr selten- Handy- Telefonierer. Nun hab ich da ein Motorola C121 mit einer Prepaid- Karte, die ich natürlich ab und an aufladen muß. Irgendwie gab es da eine Nummer, die...
Nokia soll 59 Millionen Euro an Subventionen zurückzahlen, die sie zu Unrecht eingestrichen haben. Die wollen natürlich nicht und meinen, sie hätten die Vorgaben eingehalten. Das Land NRW meint,...
An Handy-Strahlung sollen mehr Menschen sterben als durch Rauchen, sagt der Neurochirug Professor Khurana. Die Leute sollten deswegen nicht mehr so viel mobil telefonieren und Regierungen sowie die...
Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore. Leute, das ist Fakt!! Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich. Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen...
Hallo Handy-Spezialisten, habe ein 6 Jahre altes Ericsson A1018s Prepaied- Handy - DEBITEL - T-Mobile. Habe es verpasst, nach 2-3, Jahren den Simlock zu entfernen, da mir derzeit das nicht bewusst...
Nutze VPA II und synchronisiere mit XP und VISTA. VISTA läuft geundsätzlich, lediglich vorhandene Kalendereinträge des VPA II werden NICHT in den Outlook Kalender übernommen. Neue Einträge werden...