Debitel Guthaben verfällt
von jayray am 4 AntwortenHallo, Beim Handy meines Sohnes Debitel D2 CallYa kommt die Meldung das Guthaben verfällt - Hab ich nicht mal gehört das wäre nicht mehr erlaubt ???
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, Beim Handy meines Sohnes Debitel D2 CallYa kommt die Meldung das Guthaben verfällt - Hab ich nicht mal gehört das wäre nicht mehr erlaubt ???
Hallo Leute, ich kenne mich mit Handys nicht aus. Deshalb diese Frage: Meine Frau hat einen Vertrag mit T-Mobile um 24 Monate verlängert und dafür ein neues Handy genommen. Eine sogenannte SIM Karte...
Hallo Freunde, ein Bekannter hat in seinem gerade begonnenen 2-Jahresvertrag die SIM-Karte gegen eine andere vertauscht,welche in diesem Tarif bei einem anderen Anbieter wesentlich billiger war.Geht...
Hallo, wie kann man per PC die Sim Karte des Handys aufgrund von SMS Speicherung auslesen? gruß
Ich habe ein AEG FAME 305 als Hauptanschluss und es funkte mit 2 Binatone als Mob.2 3 gut.Nun habe ich ein AEG Freedom 200 anstelle des Mob.2 angemeldet und es kracht und quietscht beim...
Hallo zusammen! Eigentlich eine blöde Frage, weil sie kaum befriedigend zu beantworten sein dürfte, aber ich probier s trotzdem: Gibt es irgendeine Chance, die störende Staubschicht zwischen dem...
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Smartphone O2 Xda mini mit Windows Mobile 2003, 2. Ausgabe, Version 4.21.1088 mit meinem Notbook Medion MD 96420, Intel Core2 Duo, Windows Vista Home Edition...
Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen sehr guten Vertrag bei O² zugelegt, der mir bis heute mit Außnahme von einem Punkt immer noch gut gefällt. Wie jeder andere Anbieter, den ich kenne, hat auch...
Zunächst hat das Synchronisieren des MDA Vario III Windows mobile 6 über ActiveSync 4.5 mit MS Outlook 2002 reibungslos funktioniert. Inzwischen findet beim Anschließen des MDA über einen...