Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

jueki Lukas9Gelöscht „o2 verschenkt LOOP SIM-Karten“
Optionen

Wenn mir ein Händler etwas schenken will, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken mit höchster Intensität. Und ziemlich schrill.
Denn etwas zu verschenken, das widerspricht der Händlermentalität sogar bis in die im Unterbewußtsein felsenfest eingeprägten Grundlagen.
Also ist es schlicht unmöglich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Lukas9Gelöscht „o2 verschenkt LOOP SIM-Karten“
Optionen

sowas kommt bei mir in die Kategorie: Hütchenspielertricks

Du wirst mit einem Leckerli angefüttert, um Dir dann das Fell über die Ohren zu ziehen.
Es wird nix verschenkt. Bestenfalls kann man das in die Kiste: Kompensationsgeschäft, Mischkalkulation ua eingruppieren. Irgendwo ist der Nutzen des Händlers/"Schenkers" und sei es nur, die Adresse, die er dann selektiert ( Interessent in Sachen Mobiltel., Technik usw) verkaufen kann.

Aber 1€ fur lau abstauben hat schon was ;-)

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

Lukas9Gelöscht Gerd6 „Oh. oh Vorsicht ............“
Optionen

Es war mir schon klar, dass sich o2 wohl was dabei gedacht hat. Und 1 € Startguthaben, naja...

Ich dachte, durch den Smiley käme dies rüber.

Gruß Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall