ziehe in Erwägung über fonmarkt.de ein Handy mit Vertragsverlängerung zu holen -> hat jemand schon Mal von diesem (recht günstigen) Laden gehört ?

ziehe in Erwägung über fonmarkt.de ein Handy mit Vertragsverlängerung zu holen -> hat jemand schon Mal von diesem (recht günstigen) Laden gehört ?
Das ist ja auch handytick.de. Da hab ich nut gute erfahrungen mit gemacht.
Ansonsten hier mal nachlesen.
Am Freitag habe ich meine Verlängerung bestellt - am Samstag die Unterlagen per Post geschickt - bin ja gespannt wann mein Handy kommt, aber vor allem wie der Lieferumfang sein wird ... ;)
Also ich hab mein Vertrag da direkt abgeschlossen, und jetzt vor kurzem auch verlängern lassen.
Die Lieferung ging recht schnell. Ansonsten halt ma fix anrufen und nachfragen. Die sind ja in Köln.
Wenn die die Papiere haben, dann schicken die auch recht schnell alles weitere raus.
... ich habe gerade die SMS von o2 bekommen - mein Vertrag ist schon Mal verlängert worden.
Eine E-Mail von "MOTION-TM" die den Eingang bestätigt habe ich ebenfalls erhalten.
Jetzt steigt die Vorfreude auf's Handy ;)
Heute um 11:09 erhielt ich die Mail demnach werde ich wohl Samstag in den Genuß kommen ... *freu*
Ob da schon jemand auf das Klingeln vom Postwagen wartet? :D
Schon am Freitag war mein Handy angekommen - mitsamt 1GB Speicherkarte, USB-Adapter und Stereokopfhöreradapter - 3,5mm Klinke (!).
Ich bin begeistert - obgleich die Kamera weniger Klasse ist (1. Eindruck = Bildqualität im Vergleich zum K610i unverändert vielleicht sogar wenige Gut) macht das Handy einen Super Eindruck.
Der Laden jedenfalls ist in Ordnung und wird bestimmt auch den nächsten Auftrag von mir bekommen ;)
Mein Handy bei Sony Ericsson (W910i)