ziehe in Erwägung über fonmarkt.de ein Handy mit Vertragsverlängerung zu holen -> hat jemand schon Mal von diesem (recht günstigen) Laden gehört ?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Das ist ja auch handytick.de. Da hab ich nut gute erfahrungen mit gemacht.
Ansonsten hier mal nachlesen.
Am Freitag habe ich meine Verlängerung bestellt - am Samstag die Unterlagen per Post geschickt - bin ja gespannt wann mein Handy kommt, aber vor allem wie der Lieferumfang sein wird ... ;)
Also ich hab mein Vertrag da direkt abgeschlossen, und jetzt vor kurzem auch verlängern lassen.
Die Lieferung ging recht schnell. Ansonsten halt ma fix anrufen und nachfragen. Die sind ja in Köln.
Wenn die die Papiere haben, dann schicken die auch recht schnell alles weitere raus.
... ich habe gerade die SMS von o2 bekommen - mein Vertrag ist schon Mal verlängert worden.
Eine E-Mail von "MOTION-TM" die den Eingang bestätigt habe ich ebenfalls erhalten.
Jetzt steigt die Vorfreude auf's Handy ;)
Heute um 11:09 erhielt ich die Mail demnach werde ich wohl Samstag in den Genuß kommen ... *freu*
Sehr geehrte(r) [SmallAl], Ihre Bestellung mit der Nummer ... wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen. Wie findet der Versand statt? Sobald die Pakete in unserer Firma abgeholt werden, erhalten DHL-Kunden automatisch eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink zur Onlineverfolgung des Paketes. Bei GLS-Kunden ist derzeitig eine automatische Versandbestätigung noch nicht möglich. Die Paketnummer kann aber per Email angefragt werden. In der Regel werden die Pakete zwischen 17-18 Uhr in unserer Firma abgeholt. Direkt danach erhalten Sie die Versandbestätigung mit dem Trackinglink! WICHTIG bei Mobilfunkverträgen! Wir senden aus Sicherheitsgründen ausnahmslos an die Meldeadresse des Antragsstellers! Wer liefert? Privatkunden in Deutschland mit und ohne Mobilfunkvertrag werden ausnahmslos mit DHL beliefert. Firmenkunden in Deutschland (Lieferadresse ist eine Firma) und Kunden aus dem Ausland werden mit GLS beliefert. Wir bieten keine Expresslieferungen an! Wie lange brauchen die Lieferdienste? Für die Auslieferung in Deutschland benötigt DHL und GLS in der Regel 1-2 Werktage. Für die Auslieferung im Ausland benötigt GLS in der Regel 2-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen Ihr fonmarkt.de Team
Ob da schon jemand auf das Klingeln vom Postwagen wartet? :D
Schon am Freitag war mein Handy angekommen - mitsamt 1GB Speicherkarte, USB-Adapter und Stereokopfhöreradapter - 3,5mm Klinke (!).
Ich bin begeistert - obgleich die Kamera weniger Klasse ist (1. Eindruck = Bildqualität im Vergleich zum K610i unverändert vielleicht sogar wenige Gut) macht das Handy einen Super Eindruck.
Der Laden jedenfalls ist in Ordnung und wird bestimmt auch den nächsten Auftrag von mir bekommen ;)
Mein Handy bei Sony Ericsson (W910i)