Programme
von Kratos1 am 1 AntwortWas für Programme gibt es für mein Nokia 6300,bzw. die ich auf meinem Handy Nutzen kann ?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Was für Programme gibt es für mein Nokia 6300,bzw. die ich auf meinem Handy Nutzen kann ?
Hallo, ich möchte auf das Samsung Handy SGH-M300 Klingeltöne laden. Habe es schon mit dem Samsung PC Studio 3 versucht über USB . Leider kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen???
Hallo! Kann man auf das Nokia 6060 einen neuen klingelton aufspielen? Wenn ja, wie und welcher art Datei muss, soll oder kann er sein?
ich möchte gerne in einem wochenendhaus internet haben.. leider ist es etwas schwer herauszufinden ob es dort umts/HSDPA gibt. scheinbar hab ich mal wieder glück und HSDPA ist einige meter neben mir...
ich möchte gerne unter winxp pro mein sony ericsson headset verbinden um es für skype zu verwenden. geht leider nicht die bluetooth verbindung meines pc s kann das headset nicht finden. warum nicht,...
Hi ! Ich habe mittlerweile schon mein zweites Minikit. Das erste hatte einen technischen Defekt, zeigte aber auch schon den selben Fehler, den das ausgetauschte fabrikneue Modell zeigt. FSE und Handy...
ich hab da mal ne frage:Habe mir ein ältres handy cfx 65 von siemens gekauft,jetzt versuche ich es am PC anzuschliessen mit USB kabel doch PC schreibt immer keine treibersoftware vor handen! habe bei...
In den USA können Handys mit GSM-Verschlüsselung aus großen Entfernungen mit einem billigen Computer geknackt werden. Das Abhören ist damit für jedermann möglich. Betroffen sind nur Handys mit...
ICh wollte mal fragen wie und wo ich Youni aufladen kann.. Hoffe es kann mir jemand helfen. mfg matzeplayer955
Hallo Zusammen, Wollte euch nur mal kurz Twenga vorstellen. Ist ein neuer Preisvergleich-Service im Internet. Ich benutze
Hallo. Folgender Fall: Laut Bfs-Inkasso Internetrecherche ist erfolgt-Lösung keine sind noch die Positionen offen die die Überweisung selbst betrifft so ich daß noch im Kopf habe. Laut Rechnungen...
Mein Bruder hat einen MDA2 gekauft, und der hatte dann nen Fehler, und er hat ihn eingeschickt Garantie, aber in Deutschland . Er bekam dann ein Ersatzgerät, aber mit seutscher Software,die kann...
habe diese Handy letzte Woche in Bangkok gekauft. Alles klappt perfekt. 5 MG pixel -Camera Die Menu Auswahl sind aber die meisten auf asiatische Sprachen. Zum Glück auch in englisch, was ich jetzt...
Hallo, habe eine mms auf mein eplus-Handy erhalten. Da ich jedoch kein mms-fähiges Handy habe wurde ich auf die eplus-Seite vewiesen. Doch der eplus Service ist total mies. Das öffnen der mms war...
auf dem PC unter Win XP läuft ActivSync 4.5. Beim Anschließen eines Smartphones HTC 4350 startet automatisch die Synchronisierung zwischen PC und HTC. Wenn ich eine Änderung auf dem HTC vorgenommen...
Ich habe gehört dass es eine internetseite gibt, bei der man jede beliebige handynummer angeben kann und man erfährt wo sich das handy aktuell befindet. kennt jemand so eine seite, eventuell auch...
Hallo zusammen, eben fragte mich meine Freundin per SMS zu einer Sache mit der ich gar nichts anfangen konnte. Also antwortete ich dass sie sich wohl vertan haben müsse, denn ich hatte ihr keine SMS...
Hallo ich habe ein Nokia 6300 und bin auf der Suche nach Programmen um .doc .pdf .htm Datein auf dem Handy zu betrachten. Ausserdem suche ihc noch einen MP3-Player der Lesezeichen oder schnelles...
Der Stecker des Ladegerätes geht nicht mehr in die Gerätebuchse. Wer repariert das Gerät bzw. die Buchse?
Hallo Zusammen, gleich vorneweg. Wer sich nicht den Tag versauen will, verlässt diesen Thread und geht mit seiner Freundin Karneval feiern. Für alle anderen habe ich dieses Problem: Möchte von...