Pocketsurfer
von annedore1949 am 2 AntwortenSuche einen Pocket PC,der überwiegend im europäischen Ausland und relativ wenig im Inland für Mails und Internet sowie für Terminüberwachung verwendet weren soll. Handyfunktion wäre schön, aber...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Suche einen Pocket PC,der überwiegend im europäischen Ausland und relativ wenig im Inland für Mails und Internet sowie für Terminüberwachung verwendet weren soll. Handyfunktion wäre schön, aber...
Hallo zusammen. Nachdem mich mein Sony Ericcson nun schon seit 2 Jahren sicher und vor allem LAUTSTARK geweckt hat, vibriert es seit kurzem nur noch zum Alarmzeitpunkt, statt die gewohnte Melodei zu...
...auch ein Jahr nach der Vista-Einführung läuft anscheinend vieles noch nicht so ganz rund: http://golem.de/0801/57085.html FYI Olaf
Hallöle, ich habe ein Motorola Handy geschenkt bekommen. Auf dem Karton steht Motorola V3, auf einem Aufkleber steht Motorola RAZR V3, in der Bedienungsanleitung steht wieder nur V3. Was bedeutet...
hallo, ich habe über Talkline einen Handyvertrag bei T-Mobile, den ich jetzt gekündigt habe. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Sim-Karte nicht in mein Eigentum übergeht...
YouTube soll den Handy-Herstellern dicke Gewinne bescheren. Wer die Videos auf dem Handy ansieht, der gibt auch Geld für das teure UMTS aus. Noch hapert es aber bei der Technik. Nur auf Nokias...
Hallo, Vodafone bietet eine interessante Alternative zum DSL an: Internet per Funk via UMTS. Ich hab einen Tarif mit max. 1GB Download/Monat gebucht, für 19 Euro. Da hier UMTS knapp ist und ich 4 PC...
hab se-handy, das ich auch als diktiergerät verwende. weiters hab ich den real-player installiert, da es zwei anwendungen gibt, die ohne nicht funktionieren altern. player keine chance . wenn ich nun...
kann mann das kostenfrei entsperren
Hallo. Ich weiss, daß das im Internet oft beschrieben ist. Was habt Ihr für eine Lösung um die Daten wenigstens noch zu sichern ? Außer eben zum Hersteller zu senden. Dürfte sowieso zu teuer...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MDA Pro: Verbindung Circular Line möglich auch e-mail Abruf unter Freenet WLAN Verbindung über eigenen PC auch möglich Internetzugang ok ...aber kein e-mail...
Wie kann ich Fotos vom Samsung SGH-D500 Irgendwie hab ich den Eindruck das falsche Datenkabel zu haben. Muß das Handy an sich als normaler Datenträger am PC erkannt werden , oder brauch ich...
Hallo ich suche ein gute kabellgebundenes Headset für mein Nokia 6300. Ich habe bis jezt folgende kompertiblene Modelle gefunden: HS-8 HS-16 HS-23 HS 40 HS-60 Hat wer erfahrung mit diesen HS? Hat wer...
Vor einem Jahr war es nur ein Prototyp, jetzt soll er tatsächlich kommen: der kleinste Video-Projektor der Welt. Der Projektor von Microvision ist so klein, dass er sogar in Handys verbaut werden...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. habe ein Problem mit meinem Eplus Vertrag, Option Zehnsation. Diesen Vertag habe ich Ende November abgeschlossen, die Rufnummer wurde am 21.12.2007 portiert....
Hallo! Ich wollte nur allen Interessierten und Betroffenen mitteilen, dass ich ebengerade eine Strafanzeige gegen die Victorvox GmbH, die Geschäftsführer P. Ch. und V. Ch. , den Vorsitzenden des...
Hallo, ich möchte meine Homepage auch für die Nutzung mit PDAs / Handys optimieren. Leider habe ich bis jetzt keine näheren Informationen, welche grundsätzlichen Dinge wie Auflösung, etc. man...
Habe ein Motoroller Handy und habe darauf Bilder gespeichert. Habe die Motoroller Software nicht um die Bilder auf meinen Rechner zu übertragen. Wer weis Rat? wer kann Helfen? wie komme ich auf die...
Hi Leute, brauh dringend eure Hilfe Habe ein N73 aus einer Vetragsverlängerung bekommen. Farbe Schwarz. Jetzt will ichs entbranden lassen, bin mir aber nicht sicher ob es ein Music Edition Handy oder...
Ich versuche mittels der obigen Software, meine SMS aus dem Xda zu sichern, aber es funktioniert nicht! Die Software erkennt den PDA nicht!? Kann es daran liegen, dass es kein orginal...