Hallo, vielleicht ne blöde Frage: Ich möchte so ein kleines Bluetooth-Gerät mir ins Ohr stecken und damit über mein Nokia 6280 telefonieren, Knackpunkt: aber auch wählen können. Da mein Handy...
Also ich bin ja kein apple hasser. im gegenteil ich finde einige produkt ja wirklich gut und hab sogar eines davon. aber jetzt ist apple wohl der gaul durchgegangen ! der 2007 must have prestige...
Ein Hack baut das iPhone zu einem kleinen Camcorder aus. Die Filme können zwar nur 5 Sekunden lang sein und laufen nur mit 10 Bildern pro Sekunde, die Software soll aber weiter entwickelt werden, so...
Hallo, ich würde gern ein video auf dem pc konvertieren aber leider weiß ich nicht was ich einstellen soll. ich benutze die software Super zum konvertieren. 1. kann mir jemand sagen was ich...
Hallo, weiß zufällig jemand, wie man bei diesem Mistding eine ganze Nachricht löschen kann? Ich habe es stundenlang erfolglos versucht, was aufgrund der tollen Bedienungsanleitung auch kein Wunder...
Habe derzeit ein Nokia 6630, das laut Beschreibung ein Triband-Handy mit 900, 1800 und 1900 MHz ist und UMTS kann. Dieses Handy funktioniert in Japan. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem...
In Südkorea ist ein Mann von einem explodierenden Handy getötet worden, vermutlich ist der Akku hoch gegangen. Der Mann wurde an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Rippen und Rückgrat sollen...
http://www.golem.de/0711/56306.html - schade eigentlich... von mir aus müssten sich die Preise mindestens verdoppeln. Wenn s den Leuten so richtig im Geldbeutel wehtäte, vielleicht würden sie dann...
Hey ho Nickles-Gemeinde.... ich suche nach einer Möglichkeit die Profile eines S60 zeitgesteuert umzutauschen. Leider finde ich nur kostenpflichtige Angebote..... Habt ihr euch damit schon...
Hallo, ich habe seid gestern ein Motorola V980, und hab eine Aldi.Talk Karte eingesetzt. Damit habe ich aber hammerschlechten empfang. Nur draußen, also im Haus gar nicht, und auch da nicht sehr gut,...
Gibt es eine Möglichkeit, am Notebook oder MDA-Phone Musik zu spielen und diese auf zwei kabellose Kopfhörer gleichzeitig zu senden? Ich möchte mit meiner Partnerin im Freien Tango tanzen und dabei...
Hallo Leute, ich habe einen PDA, mit dem ich SMS/ MMS, aber keine E-Mails schreibe. Das Gerät kann ich mit Windows ActiveSync bzw. Outlook synchronisieren, allerdings nur die E-Mails, Kontakte,...
Hallo, ich habe in den nächsten Tagen ein Motorola V980 Klapphandy , und mit dem kann ich wohlnach Beschreibung auch emails empfangen und versenden. Ich habe Aldi Talk und würde gerne wissen was das...
Vor wenigen Tagen hat der Mobilfunkbetreiber Vodafone eine einstweilige Verfügung gegen T-Mobile erreicht. Grund: Apple s Iphone wird exklusiv von der Telekom mit einem T-Mobile-Vertrag gekauft, in...
Moin,Moin! Ist es jetzt möglich auf Grund einer oder mehrerer einsweiliger Verfügungen bei T-com das iphone OHNE Vertrag zu erwerben -und wenn wie hoch wäre der Preis??? ---gibt s da eine clevere...
ich habe nicht mit absicht meine karte gesperrt und zu meinen unglück meinen pin und puk und super puk verloren d2 prepayd die sim karte ist mir sehr wichtig
Hallo, ich habe gerade mal Microsofts Direct Push getestet und bin fast begeistert. Ein Feature fehlt mir allerdings: Ich möchte gerne mehrere Postfächer auf diese Art synchronisieren können....
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen mein Nokia-Handy per infrarot-verbindung mit dem Rechner zu verbinden Win XP Home service pack2 . Einen entsprechenden Treiber habe ich auf der Nokia-Seite...
Hallo Handy-Experten, mir wurde ein BenQ-Siemens EF81 angeboten neuwertig, ohne Gebrauchsspuren . Der Preis stimmt auch: 79,- Euronen. Was mich irritiert, ist die Bemerkung, dass das Handy mit O2...