Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Mit Sony Ericsson K770i TrackID benutzen

BigBossBigge / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich möchte gerne mit meinem neuen Handy den Dienst "TrackID" benutzen, der sich als sehr praktikabel erweisen könnte. Ich habe eine Vodafone D2 Sim-Karte, also keinen Vertrag. Ich habe schon so einiges ausprobiert und dadurch etwa 6 Euro "versurft", allerdings ohne Erfolg. Als APN wird immer entweder von "web.vodafone.de", "wap.vodafone.de" oder "event.vodafone.de" geredet, allerdings weiß ich nicht, was ich nehmen soll, damit TrackID funktioniert.

"web.vodafone.de" habe ich schon benutzt und da haben die mir 2 Mal 1,95 Euro abgebucht für die 30 Minuten-Sitzungen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das damit nicht geht, sondern nur als Internet-Ersatz für Notebooks gedacht ist.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das hinbekomme, dass der Dienst läuft? Und wenn ja, kann man wieder so eine Pauschale einrichten (z.B. 30 Minuten für 2€)? Wenn nicht, mit was für Kosten muss ich rechnen? Was muss ich wie konfigurieren?

Falls weitere Fragen auftauchen, einfach stellen. Ich beantworte sie schnellstmöglich.

Schon jetzt vielen Dank!
Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen