Hihi,
http://www.chip.de:80/artikel/Ausverkauf-T-Mobile-verramscht-iPhone-fuer-99-Euro_31385856.html
Kaum da, sind die Kisten schon wieder veraltet.....
Gruß
luttyy
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge
Nix
Als Prepaidmodell für 10€ mit 5€ Startguthaben nehm ich dann auch eins.Kann ja nicht mehr lange dauern bei dem Preisverfall:-))
Ich hab mir mal die Seite 3 angeguckt, mit der Auflistung der Nachteile des Auslaufmodells - alles Sachen mit denen ich leben könnte. Eine Kamera brauche ich eh nicht, und mit den 7 GB Speicher würde ich auch irgendwie klarkommen.
99 € Anschaffungspreis würden auch so gerade noch gehen - aber anschließend Monat für Monat saftige 89 € drauflegen? Ich glaube, es hackt :-o Selbst die niedrigste Grundgebühr von allen - 29 € - wäre mir noch zu teuer. Dafür lade ich mein Prepaid-Handy zweimal auf, und dazwischen liegen Wochen, wenn nicht Monate! Abgesehen davon müsste ich bei diesem Vertragsmodell einmalig 249 € hinblättern. Bei einer geschätzten Nutzungsdauer von 5 Jahren wären das nochmal 4 € zusätzlich im Monat.
Neenee, ich stelle immer wieder fest - für Handys bin ich einfach nicht die Zielgruppe. Auch nicht, wenn's von Apple kommt. Das ist wohl mehr was für Dukatenscheißer.
CU
Olaf