Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Conqueror gelöscht_35042 „Manche bekommen jetzt die Krätze...:))“
Optionen

Nix

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Conqueror „Ich würde T-Online auf den Geräten sitzen lassen“
Optionen

Als Prepaidmodell für 10€ mit 5€ Startguthaben nehm ich dann auch eins.Kann ja nicht mehr lange dauern bei dem Preisverfall:-))

Olaf19 gelöscht_35042 „Manche bekommen jetzt die Krätze...:))“
Optionen

Ich hab mir mal die Seite 3 angeguckt, mit der Auflistung der Nachteile des Auslaufmodells - alles Sachen mit denen ich leben könnte. Eine Kamera brauche ich eh nicht, und mit den 7 GB Speicher würde ich auch irgendwie klarkommen.

99 € Anschaffungspreis würden auch so gerade noch gehen - aber anschließend Monat für Monat saftige 89 € drauflegen? Ich glaube, es hackt :-o Selbst die niedrigste Grundgebühr von allen - 29 € - wäre mir noch zu teuer. Dafür lade ich mein Prepaid-Handy zweimal auf, und dazwischen liegen Wochen, wenn nicht Monate! Abgesehen davon müsste ich bei diesem Vertragsmodell einmalig 249 € hinblättern. Bei einer geschätzten Nutzungsdauer von 5 Jahren wären das nochmal 4 € zusätzlich im Monat.

Neenee, ich stelle immer wieder fest - für Handys bin ich einfach nicht die Zielgruppe. Auch nicht, wenn's von Apple kommt. Das ist wohl mehr was für Dukatenscheißer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)