Ich habe ein AEG FAME 305 als Hauptanschluss und es funkte mit 2 Binatone als Mob.2+3 gut.Nun habe ich ein AEG Freedom 200 anstelle des Mob.2 angemeldet und es kracht und quietscht beim Anrufer.Komisch ist auch, dass es bei Internanrufen funkt, aber es selber keine internen Anrufe tätigen kann (Intern Taste, z.b.1,springt zurück ins Anfangsbild).Nach dem drücken der Paging Taste melden sich alle Mob Teile, nur das nicht.
Passen die beiden AEG Telefone einfach nicht usammen, oder mach ich irendeinen Fehler den ich nicht erkenne?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Ja, du machst den Fehler, dass du IMHO so einen Schrott kaufts (AEG) und diesen dann noch mit einem auch nicht so tollem Zeug paarst, wie Binatone.
Sorry, aber GAM ist und bleibt ein Debackel, auch geben dir die Billighersteller keine hundertprozentige Kompatibilitätsgarantie, noch nicht einmal unter den eigenen Geräten, weil die sowieso nicht vom gleiche Hersteller kommne, sondern - Paradebeispiel AEG - von vrschiedenen China-ODMs zugekauft werden.
D.h. du hast jetzt drei Typen in deinem GAP-Verbung, und das will nicht.
Notfalls probiere das alles aufzulösen und neu einzurichten, wobei das Problemgerät als ersten angemeldet wird, un die grundsätzliche Kompatibilität mit der Basi zu testen.
Oder investiere einmal in Panasonic oder Siemens. die Teste der Stiftung Warentest sprechen für sich, die Erfahrungen bestätigen es.
P.S. Bitte keine Binatone / AEG /Audioline- Neukäufe mehr.