Hallo zusammen! Wer kennt das nicht: Videorecorder auf Pause schalten, wenn die blöde Werbung kommt - oder vorspulen, wenn es sich um eine Aufzeichnung handelt. Geht es nach der Firma Philips, ist...
Ist es vermessen zu fragen, wie lange wir noch unter dem electronic scout 24 Banner leiden müssen? Gibt es Gleichgesinnte? Mich nervt das Banner total. was mich allerdings noch mehr ärgert ist, dass...
Diese interessante Auffassung habe ich in einem Forum Forenbeitrag entdeckt. Die Argumentation hört sich zunächst mal schlüssig an: Die Grundverschlüsselung wird nie kommen ! Den alles was...
Das amerikanische Unternehmen Burst.com hat Patente auf ein Verfahren um Video- und Audio-Datenströme effektiver live über das Internet zu senden. Dabei werden die Daten schneller als in Echtzeit...
Also ich habe schon 2 Schuhe billig ersteigert.Der erste hat angeblich verschickt und hat mich 6 Wochen lang nur hingehalten,vonwegen er habe abgeschickt und abgeschickt die Schuhe sind bei der Post...
Hallo, ich habe bei diesem Verkäufer hier Kabel bei Ebay bestellt, nun warte ich schon eine ganze Weile auf Antwort, bestellt habe ich an einem Freitag, überwiesen am gleichen Abend, da ich...
Ich schau ja nicht so oft fern, daher bin ich sicher, dass es den Hardcore TV Sehern nichts neues ist. Aber in letzten Tagen hatte ich frei und gleich 3 mal sah ich eine Sendung, einmal VOX, dann RTL...
In Amerika tut sich was.... 4 US Kanzleien prozessieren gegen den Spielehersteller Ubisoft wegen Einsatzes von Starforce z.B. enthalten auf King Kong . 3 der 4 Anwaltskanzleien haben seinerseits auch...
Heute hatte ich Besuch eines Netten Herrn der GEZ. Er hatte mich mit meinem Privatauto gesehen auf dem ich meine Firmenwerbung angebracht habe, ebenso auf der Heckscheibe meines Vater angebracht. Nun...
Weiss jemand, ob es 1blu überhaupt noch gibt? Seit dem 13.04 warte ich auf eine Antwort vom Support. Am Karfreitag war ich 20 Minuten in der Warteschleife, bis ich die Faxen dicke hatte. Sind die...
Hallo, Wieviele andere auch nutze ich Ebay, ich mags nicht aber nun ja. Als Käufer hatte ich nie Ärger als Verkäufer schon. Nun habe ich einen Käufer der die Ware persönlich abholen wollte, sich...
Biete hier wie folgt folgende Dinge an . Hallo zuerst mal folgendes Bestes ist weg hier der Rest . Trotzdem Traurig wahnsinnige 428 aufrufe aber nur 1 Käufer 1 x Brenner 8 x 4 x 32 x 6 € 1 x...
Hallo zusammen! Für alle Fans der guten alten Mozilla-Websuite vllt ganz interessant: Der inoffizielle Nachfolger SeaMonkey ist gerade in der Version 1.0.1 erschienen. Es wurden die gleichen...