Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

GEZ-Gebühren

von TAsitO am 60 Antworten

Hallo ! Vielleicht habt Ihr auch den Fall... : Die GEZ schreibt ja die Leute an, von denen Sie meint dass die DOCH einen Fernseher haben und schwarz sehen. Hatte mal einen vom Sperrmüll aber nach...

Forum Contra Nepp

RTL-Shop

von i.mer am 16 Antworten

Da RTL ja auch Hi-Tech verkauft, will ich das auch hier loswerden. Vor einigen Tagen wollte meine Mutter zwei Schmuckartikel bei RTL Shop bestellen. Zuerst wurde die Kreditkarte nicht angenommen,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MacOS 10.4.6 (Update) erschienen

von Olaf19 am 1 Antwort

Schwerpunktmäßig werden Bugs auf der neuen Intel-Plattform behoben, aber auch für die guten alten PowerPC-Architektur gibt es ein paar Verbesserungen. Weitere Einzelheiten in diesem Artikel. CU Olaf

Forum Private Kleinanzeigen

Nokia 8800

von Moosbaum am 1 Antwort

NOKIA 8800 zum Preis in Hoehe von euro 269.00. es besteht KEINE Vertragsbindung. Das Geraet ist NEU, OVP. Wird mit saemtlichem Zubehoer in der eingeschweissten Originalverpackung geliefert. Zwei Jahre...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Mein verschobenes Posting

von sesselpuppser am 2 Antworten

Hallo nickles.de-Team, ich habe gestern Abend eine Frage in Allgemeines gestellt für eine neue Software für meine Webcam. Dazu habe ich vorher das Forum nach einem passenden Brett durchsucht, und da...

Kontroverse um ActiveX-Änderung beim Internet Explorer

von Olaf19 am

Ganz interessanter / aufschlussreicher Artikel, wie ich finde... ...und das nicht nur für die IE-Benutzer. CU Olaf Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Preis: AMD Athlon 2200+,... ?

von blueage am 1 Antwort

Hi! Ein Kumpel von mir, spielt mit dem Gedanken seinen Rechner zu verkaufen. Hier die Komponenten: ------------------------------------------- Midi-Tower metallic rot silber lackiert Asus-Board keine...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Windows XP64

von WhiskyPapa am 7 Antworten

Hallo Ich vermisse unter Software/Windows eine Rubrik Windows XP64. Für Vista gibt es bereits eine, aber für Windows XP64? Oder habe ich da was übersehen? Gruß - Werner

Forum Contra Nepp

Die Probenmasche

von Tilo Nachdenklich am

Ähnlich läuft es anscheinend mit den Gratis-Flatrates. Hier eine kleine Stilprobe der Denkweise. Netzwelt - Probenbutler www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/13571/ Wenn man sich so...

[bisher keine Antworten]

Opensource-CD 5.0 mit über 200 Programmen...

von Olaf19 am

...davon 16 Neuzugänge, 36 wurden upgedatet. Auch eine eigene Spiele-CD wird jetzt zum Download angeboten. Link dazu plus weitere Einzelheiten hier. CU Olaf

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Noch mal eBay

von jüki am 14 Antworten

Ich will es noch mal aufwärmen, was ich hier bereits postete. Anscheinend ist es nicht so recht üblich, eindeutig negative Bewertungen zu erstellen - was ich tat. Wobei ich nur Fakten schrieb:...