hallo leute, habe eine gk in ebay gekauft. die ausgeschriebene GK war eine X800 XT 128 MB. Jetzt habe ich die Karte erhalten und dort steht auf einem weissen Kleber 9800 Pro, also keine XT ! Der...
Hallo, wer Herrn Syndikus kennt, sollte Ihm bitte mitteilen, das er doch auch mal eine Abmahnung an die GEZ weiterleiten sollte. Grund ist die nicht korrekte Verwendung eines aktuell gültigen...
Hallo ! Vielleicht habt Ihr auch den Fall... : Die GEZ schreibt ja die Leute an, von denen Sie meint dass die DOCH einen Fernseher haben und schwarz sehen. Hatte mal einen vom Sperrmüll aber nach...
Da RTL ja auch Hi-Tech verkauft, will ich das auch hier loswerden. Vor einigen Tagen wollte meine Mutter zwei Schmuckartikel bei RTL Shop bestellen. Zuerst wurde die Kreditkarte nicht angenommen,...
Hansenet prescht vor: www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,druck-409502,00.html Ich finde, da sind doch erstaunlich hohe Datenraten notwendig. Hat man noch nicht die optimale Kompressionstechnik?
Schwerpunktmäßig werden Bugs auf der neuen Intel-Plattform behoben, aber auch für die guten alten PowerPC-Architektur gibt es ein paar Verbesserungen. Weitere Einzelheiten in diesem Artikel. CU Olaf
NOKIA 8800 zum Preis in Hoehe von euro 269.00. es besteht KEINE Vertragsbindung. Das Geraet ist NEU, OVP. Wird mit saemtlichem Zubehoer in der eingeschweissten Originalverpackung geliefert. Zwei Jahre...
Hallo nickles.de-Team, ich habe gestern Abend eine Frage in Allgemeines gestellt für eine neue Software für meine Webcam. Dazu habe ich vorher das Forum nach einem passenden Brett durchsucht, und da...
Ganz interessanter / aufschlussreicher Artikel, wie ich finde... ...und das nicht nur für die IE-Benutzer. CU Olaf Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo zusammen! April Fools Day heißt der 1. April im englischsprachigen Raum - die Tradition des in den April Schickens ist anscheinend auch dort bekannt - und an genau diesem Tag gründeten Steve...
Hallo! Suche für meinen Compaq ProLinea 575e mindestens zwei 32MB PS/2 Riegel. Besser wäre es, wenn ich vier finden würde. Ich habe zwar im Internet superviele Shops gefunden, aber da kostet ein...
Hi! Ein Kumpel von mir, spielt mit dem Gedanken seinen Rechner zu verkaufen. Hier die Komponenten: ------------------------------------------- Midi-Tower metallic rot silber lackiert Asus-Board keine...
Das macht doch wohl eine Software, die den Thread nach bestimmten Begriffen durchscannt oder? Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wie meine letzter Beitrag an diesen Thumbnail geraten ist!...
Hallo Ich vermisse unter Software/Windows eine Rubrik Windows XP64. Für Vista gibt es bereits eine, aber für Windows XP64? Oder habe ich da was übersehen? Gruß - Werner
Ähnlich läuft es anscheinend mit den Gratis-Flatrates. Hier eine kleine Stilprobe der Denkweise. Netzwelt - Probenbutler www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/13571/ Wenn man sich so...
...der Wahnsinn kann also weitergehen. o GEIL hat auf der CeBit einen DDR2-Speicher mit externen Stromanschluss vorgeführt. Dies soll dazu beitragen, die Speichermodule noch höher zu übertakten und...
...davon 16 Neuzugänge, 36 wurden upgedatet. Auch eine eigene Spiele-CD wird jetzt zum Download angeboten. Link dazu plus weitere Einzelheiten hier. CU Olaf
Hallo zusammen! Ein Sicherheitsleck im Internet Explorer ermöglicht einem Angreifer mit Hilfe des Java-Script-Befehls CreateTextRange beliebigen Code auf dem betroffenen System auszuführen....
Ich will es noch mal aufwärmen, was ich hier bereits postete. Anscheinend ist es nicht so recht üblich, eindeutig negative Bewertungen zu erstellen - was ich tat. Wobei ich nur Fakten schrieb:...