Symantec Update
von UrbanH am 14 AntwortenNaive Frage: Wie kann es sein, daß man ein Symantec Produkt kauft, brav seine Abo-Gebühren bezahlt und dann gesagt bekommt, daß eine technische Unterstützung für die 2003er Version nicht mehr...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Naive Frage: Wie kann es sein, daß man ein Symantec Produkt kauft, brav seine Abo-Gebühren bezahlt und dann gesagt bekommt, daß eine technische Unterstützung für die 2003er Version nicht mehr...
Ich hoffe der oder die eine unter euch ist vielleicht auch ein bischen juristisch beschlagen.Zufällig bin ich auf die Seite http://www.malvorlagen.de gestoßen, ein Angebot, das sich dem Anschein...
Bereits in diesem Jahr sollten die Inhalte der Wikipedia Online-Enzyklopädie auf Papier gedruckt als Buchreihe erscheinen. Die Idee, mit der kostenlosen Enzyklopädie in Papierform Kohle zu machen,...
Suche einen guten gebrauchten PC. So etwa AMD Athlon 2800 512MB Ram sollte wenn möglich ein Markengerät sein. Preis verhandelbar.Raum Köln-Bonn Kontaktaufnahme per E-Mail
Was haltet ihr von diesem Notebook -- Mediamarktpreis -- 499 Euro : Bellagio 1330 05/05 Intel Celeron M Prozessor 350 1,30 GHz, 1 MB L2 Cache, 400 MHz FSB , 256 MB Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte,...
Ich möchte euch davor warnen, in diesem Geschäft einzukaufen. Ich habe dort am 5ten Januar eine XP Home CD für meine Schwester bestellt und bis heute weder die Ware, noch die Rücküberweisung....
Hallo Biete hier ein neues Pc-system 1monat alt zum Verkauf an! Daten des systems: Asus a8n-sli XFX 7800gt pci-express 256mb extreme gamer Athlon64 3200 2x512mb corsair value ram 160gb Festplatte...
ABHOLUNG gegen Trinkgeld in 55 452 GULDENTAL, wer sich zuerst meldet ist dabei. 3 Jahre alt, Bild wackelt anfangs etwas und dann hin und wieder etwas, ... Bitte mit eMail melden DANKE
Ab 2007 müssen für internettaugliche PCs Gebühren an die GEZ gezahlt werden. Dabei fallen pro PC die gleichen Gebühren an wie für TVs und Radios - derzeit rund 17 Euro im Monat. Spiegel.de hat...
Habe gerade folgenden Beitrag gelesen Klick Der nächste Schritt der Gesetzgebung müsste ja nun folgerichtig mindestens zwei Jahre Gefängsniss für alle die sein, welche nicht in einem noch...
Heut wollt ich über 250kb.de ein kleines Bild in mein Posting einbauen. ca.15kb gross Hab alle Varianten von 250kb.de ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das hat sonst immer wunderbar funktioniert....
Suche ein Notebook ab ca. 200Mhz mehr ist natürlich auch ok wichtig ist vorallem das es eine netzwerkkarte hat.
Verkaufe wg. Fahrzeugwechsel mein 16 Monate altes CD-Radio-Navi Blaupunkt Travelpilot E1. Es handelt sich um die wirkliche E1 Version, nicht das billigere Volksnavi , welches ja den Beinamen...
Klick
Der obige Beitrag wird/wurde gelöscht. Es ist gesetzlich ausdrücklich untersagt, vollständige Texte anderer Quellen 1:1 wiederzugeben. Zusammenfassungen in eigenen Worten mit Quellenangaben sind...
Zitat: Das erste Ziel auf der Cebit war für mich diesmal, herauszufinden, wie ich meinen Festnetzanschluss zu Hause dauerhaft abschalten kann. Die Lösung sollte sein: Voice-over-IP VoIP . Allerdings...
Hallo ich habe eine Frage: Ich habe ein Windows XP Professional als Update Schulversion. Meine Frage ist, darf ich diese ohne weiteres bei Ebay verkaufen oder kann es da zu Problemen kommen, wenn ja,...
...als wenn ich Hornvieh nicht schon damals bei connecting-electronics gelernt hätte. Und mir eigentlich vorgenommen Nie wieder Vorkasse! Nein, ich Ochse, wieder. Einen Heizungsregler wollte ich mir...
Liegt es nur an meinem Firefox ? Die aktiv gesetzten Links bei Beiträgen auf nickles.de und nur dort werden bei mir nicht mehr so angezeigt, wie es sich gehört, nämlich in blau und unterstrichen....
sowohl negative als auch positive nicht so weit zurückliegende? http://www.winner-computer.de Denn ich möchte mal wieder ein bischen was an Geld für Computerkram hier: NAStorage neue Platte für...