Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Symantec Update

von UrbanH am 14 Antworten

Naive Frage: Wie kann es sein, daß man ein Symantec Produkt kauft, brav seine Abo-Gebühren bezahlt und dann gesagt bekommt, daß eine technische Unterstützung für die 2003er Version nicht mehr...

News Allgemeines: Projekt vorläufig gescheitert

Keine Papierausgabe von Wikipedia

von Redaktion am 10 Antworten

Bereits in diesem Jahr sollten die Inhalte der Wikipedia Online-Enzyklopädie auf Papier gedruckt als Buchreihe erscheinen. Die Idee, mit der kostenlosen Enzyklopädie in Papierform Kohle zu machen,...

Forum Private Kleinanzeigen

Wer hat einen guten gebrauchten zu verkaufen.

von Grangy am

Suche einen guten gebrauchten PC. So etwa AMD Athlon 2800 512MB Ram sollte wenn möglich ein Markengerät sein. Preis verhandelbar.Raum Köln-Bonn Kontaktaufnahme per E-Mail

[bisher keine Antworten]

Verkaufe

von sasparilla2 am 14 Antworten

Hallo Biete hier ein neues Pc-system 1monat alt zum Verkauf an! Daten des systems: Asus a8n-sli XFX 7800gt pci-express 256mb extreme gamer Athlon64 3200 2x512mb corsair value ram 160gb Festplatte...

MONITOR zu VERSCHENKEN ACER P911

von fotonowo.de3 am

ABHOLUNG gegen Trinkgeld in 55 452 GULDENTAL, wer sich zuerst meldet ist dabei. 3 Jahre alt, Bild wackelt anfangs etwas und dann hin und wieder etwas, ... Bitte mit eMail melden DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bild im Posting ?

von scott10 am 4 Antworten

Heut wollt ich über 250kb.de ein kleines Bild in mein Posting einbauen. ca.15kb gross Hab alle Varianten von 250kb.de ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das hat sonst immer wunderbar funktioniert....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nutzen der CEBIT

von Tilo Nachdenklich am 3 Antworten

Zitat: Das erste Ziel auf der Cebit war für mich diesmal, herauszufinden, wie ich meinen Festnetzanschluss zu Hause dauerhaft abschalten kann. Die Lösung sollte sein: Voice-over-IP VoIP . Allerdings...

Forum Contra Nepp

Frage zu einem Ebay Verkauf

von frank am 15 Antworten

Hallo ich habe eine Frage: Ich habe ein Windows XP Professional als Update Schulversion. Meine Frage ist, darf ich diese ohne weiteres bei Ebay verkaufen oder kann es da zu Problemen kommen, wenn ja,...