Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Allgemeines: Tonnenweise Gratis-Software

Nickles.de hilft Osterhasen

von Redaktion am 2 Antworten

Wer geeignete kostenlose Software für die Oster-Feiertage sucht, wird hier fündig. Im Nickles-Download-Bereich gibt es zig Freeware zum Thema: passende Bildschirmschoner, Oster-Spiele und sogar ein...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

config.trim_on_minimize: Appetitzügler für den Firefox

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Der übertrieben scheinende Speicherhunger ist ein Hauptkritikpunkt am Firefox. Zumindest für die Windowsversion hat CHIP nun eine Workaround vorgestellt, mit dessen Hilfe man den...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Problem mit Amazon

von cybercrown am 3 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Ich weiß nicht ob ich hier auf dem richtigen Brett bin, falls nicht wird s schon einer dahin verschieben - Folgendes Problem besteht. Ich habe voriges Jahr bei Amazon Marketplace...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Kein Betreff angegeben

von kokosbaer am 5 Antworten

1. Wo finde ich die Links für Nickles-Board wie: Schrottplatz, Stammtisch und alle anderen, die nicht unter Aktuelles - Alle Foren aufgeführt sind. 2. Wo finde ich die Hinweise zu Themen wie: Wann...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: 350 Millionen Dollar

Red Hat kauft JBoss

von Redaktion am

Linux Distributor Red Hat hat angekündigt, die Firma JBoss für 350 Millionen Dollar kaufen zu wollen. JBoss stellt einen in Java implementierten Open-Source Application Server her. Momentan verkauft...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Käufer-AGB

von SmallAl am 8 Antworten

Mittlerweile solllen sogar Privatkopien Illegal werden ... ich frage mich was ich denn überhaupt erwerbe wenn ich mir eine Musik-CD kaufe ? Ich hätte gerne Standard Käufer-AGB, etwa so: 1 Mit...