Suche günstigen aktiven USB-Hub (mind. 4x USB)
von blueage am 2 AntwortenHi, suche einen günstigen aktiven USB-Hub mit mindestens 4 Anschlüssen. Im Internet finde ich nix unter 12 EUR Porto .
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi, suche einen günstigen aktiven USB-Hub mit mindestens 4 Anschlüssen. Im Internet finde ich nix unter 12 EUR Porto .
Die Telekom genau die Abteilung T-Systems hat sich eine neue Methode einfallen lassen, um Software bis an die Limits zu testen. Für den ultimativen Härtetest halten die Schüler eines Gymnasiums in...
Hab die Sache rausgenomen, bevor es noch Streß gibt - Onkel Beffen hat recht, hatte ich so nicht bedacht -danke für Deinen Hinweis. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo! Ich habe mir am Wochenende einen Samsung MP3 Player mit Festplatte für 250 Euro bei Amazon bestellt. Dieser kam gestern an und gleich nach dem auspacken stellte ich fest das dieser schon...
Hallo Hat jemand vllt. eine PCI-WLAN-Karte oder einen USB-WLAN-Stick günstig abzugeben? Suche auch noch nach so 256-512MB PC100 RAM... max. 2 Riegel Vielleicht hat ja noch jemand was bei sich...
Hallo zusammen! Na, dann auf ein Neues - zum Download geht es hier. Zunächst ist diese Beta allerdings nur in englischer Sprache verfügbar, die deutsche Version ist für Mitte Mai geplant. Weitere...
Hi, habe noch ein par Elkos der Marke Rubycon MCZ mit 2200uF /6,3v 10mm x 20mm durchmesser x Länge von meiner Recapping k7vza, diverse Netzteil, K7s8xe , K7s5apro Aktion über. Das sind...
hi! habe das hier gerade gefunden: http://pressemitteilung.ws/node/view/8449 hat jemand schon erfahrungen mit bonustiger.com gemacht?
... per eMail informiert werden. Geht das denn nur, wenn man selber schon geantwortet hat. Also ich finde es ein bisschen blöd, wenn ich zu einem interesanten Thema erst antworten muß möchte ich...
Das Hamburger Landgericht betrachtet Diskussionsforen im Internet als eine besonders gefährliche Einrichtung. Jetzt gab es ein Urteil im Verfahren gegen den Heise-Verlag. Laut Gericht sind...
Liest sich erschreckend...kann ich aber nicht überprüfen. Kennt jemand solche Recorder, ist das glaubhaft? http://home.arcor.de/dvd-ram/philips.htm
Hallo zusammen! Ein Heap Overflow kann beim Öffnen von entsprechend präparierten Bild- und ZIP-Dateien zum Einschleusen von Schadcode führen - weitere Einzelheiten hier. Derzeit stehen noch keine...
http://golem.de/0604/44850.html CU Olaf
...alle Einzelheiten in diesem Artikel. FYI Olaf
Aktuell ist wieder mal ein Kettenbrief per Email unterwegs. Darin wird vermittelt, dass Bill Gates sein Vermögen verschenkt. Und zwar an alle, die den Kettenbrief weiterleiten. Pro Weiterleitung...
Viele Online-Angebote sind gnadenlose Abzockerei. Gelockt wird mit vermeintlichen Gratis-Angeboten, die keine sind. Meist ist nur tief im Kleingedruckten vergraben, dass bei Abruf eines scheinbar...
hallo an alle, ich würde gern meine visitenkarte ändern, aber nachdem ich die einstellungen übernommen habe, ist es immer noch die gleich visitenkarte wie vorher - auch nachm neustart vom pc.......
Ab Montag setzt sich Microsoft vor dem EU-Gericht in Luxemburg gegen ein Bußgeld von einer halben Milliarde Euro zur Wehr. Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso sich die EU da einmischt. Wieso...
Googles Suchmaschine für wissenschaftliche Dokumente - Google Scholar - ist jetzt auch als deutsche Betaversion verfügbar. Damit kann in allen erdenklichen wissenschaftlichen und technischen...
Man kann sich ja bei eBay über vieles beschwehren, ab wo kann ich eBay ein solches Verhalten melden? Alois