Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

out-freyn pixelpik „Beamer kostenlos abstauben? bonustiger.com“
Optionen

Wenn Du nicht allzusehr an Deinen Freunden hängst - die könnten ziemlich schnell sauer werden, wenn Du ständig versuchst, sie zu irgendwelchen Geschäftsabschlüssen zu nötigen - ist das sicher eine tolle Sache.

Wenn Du aber eher ein friedliches Miteinaner bevorzugst, lass es bleiben.

rill pixelpik „Beamer kostenlos abstauben? bonustiger.com“
Optionen

Glaubst Du an den Weihnachstsmann und an den Klapperstorch?? Diese "Geschäftsmodelle" werden benutzt, um an Deine persönlichen Daten heranzukommen und Deine IP-Adresse zu protokollieren (wer überhaupt seine E-Mail-Adresse auf solchen Seiten eingibt, ist definitiv - milde ausgedrückt - dumm!). Diese "Gratisproben"-Seiten sind eine Abzockermasche, eine neue Masche der Dialermafia - das geht hin zu Vertragaabschlüssen ohne Deine Kenntnis und Zustimmung - es flattern Dir dann auch entsprechend Rechnungen ins Haus. Als "Beweis" für den "Vertrags"-Abschluß werden Deine IP-Adresse mit Datum/Uhrzeit und und die Eingabe der persönlichen Daten im Rahmen des "Vertrags"-Abschlusses präsentiert! Offensichtlich gibt es immer noch genug Leute, die auf solche Masche hereinfallen und auch noch bezahlen ...

rill

Olaf19 pixelpik „Beamer kostenlos abstauben? bonustiger.com“
Optionen

> Alles was Sie tun müssen um Ihr gewünschtes Gratis-Geschenk zu erhalten ist - sich anzumelden,
> ein Angebot unserer Werbepartner wahrzunehmen und
> eine bestimmte Anzahl von Freunden und Bekannten finden die dies ebenfalls tun.


Dummerweise wird nicht erklärt, was das für ein Angebot ist, was du da wahrnehmen musst und was es kostet...
...und das 15 Freunde von dir ebenfalls wahrnehmen müssen, damit du die erforderlichen 15 Empfehlungen zusammen bekommst.

Lass es lieber sein!

CU
Olaf

Crusty_der_Clown pixelpik „Beamer kostenlos abstauben? bonustiger.com“
Optionen

daß solche Anfragen immer von neu angemeldeten Benutzern kommen.

Sie kommen praktisch nie von Usern, die wenigstens ein paar Postings vorher mal geschrieben haben. Fast immer sind es User, die irgendwo im Internet angeblich das Schnäppchen ihres Lebens gefunden haben und anschließend nichts besseres zu tun haben, als sich in einem PC-Forum anzumelden, um der ganzen Menschheit etwas von ihrem unglaublichen Fund zu erzählen.

Ich habe ja eine Idee, woran das liegen könnte, aber es ist halt nur eine Idee, deshalb behalte ich die mal schön für mich.

rill Crusty_der_Clown „Seltsam,...“
Optionen
Crusty_der_Clown rill „Die "Idee" hatte ich auch ... (k. T.)“
Optionen

Hier ist nichts und hier war nichts. Nix. Es gibt hier nichts brauchbares zu lesen. Nee, is nich. Nein. Steht alles in der Überschrift