Hallo zusammen! Wer s glaubt wird selig... aber unser Herr und Meister Nuhi schreibt es auf seiner Homepage: This one took some serious time and nerves. With 90 certainty it s the last RC. Ich halt s...
Hab gestern zufällig eine Fernsehsendung gesehen. Die Abmahnwelle in Deutschland ist z.Z. Mode. Es trifft nicht nur Forenbesitzer, es reicht schon aus, wenn einer eine Bildkopie eines zu verkaufenden...
Hallo, habe dummerweise eine geknackte Version von Macromedia Studio 8 aus England ersteigert und nun festgestellt, daß sie geknackt ist Raubkopie . Der Verkäufer hat offenbar mehrere davon verkauft...
Keine Kritik, eigentlich doch eher eine Frage: Wann erscheinen die Beiträge auf der Nickles-Seite? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß manche sofort zu lesen sind, manche nach einigen Minuten immer...
wenn man eine frage stellt/beantwortet und noch nicht eingeloggt ist, ist das passwort unten nicht verschlüsselt. so können es alle anderen user des pc s wegen der auto-vervollständigen funktion...
hallo, wollte hier eben mal positive kritik ausüben abwechslung muss ja auch mal sein also ich finde dass die einzelnen boards sehr übersichtlich gestaltet sind...in vielen anderen foren ist es so...
Hallo frage mich wie so es hier keine diskusion b.z.w nachricht dazu gibt Microsoft nervt Raupkopierer artikel von T-Online http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/77/04/50/7704506,si 0.html ganz...
Hi will nun, da ich auf Ati umsteigen muss, meine fast neue XFX 7800GT 256mb Pci-Express Extreme Gamer Grafikkarte verkaufen. Sie ist schneller getaktet als die normale 7800gt 450mhz core, 1050mhz...
geringen Vergütung. Hauptsache der Profit stimmt für die Aktionäre. Mit Musik im herkömmlichen Sinne hat dies schon lange nichts mehr zu tun. Vergleiche mit dem Komerz beim Fussball sind daher...
Hallo, hier mal einige allgemeine Gedanken zu einem weit verbreiteten Missverständnis. Jeder kennt es: Man kauft beim Lebensmitteldiscounter ein Gerät und erhält lädierte Retourenware, die schon...
Hi! ich habe mir neulich etwas bei einem Online-Händler geakuft, nun will ich aber die Ware zurücksenden ist noch innerhalb der 14 tage-Frist Jetzt habe ich eine Frage an die Juristen : Auf dem...
hallo zusammen, ich habe bei ebay von einer privatperson ein handy ersteigert. in der beschreibung stand normale gebrauchsspuren - auf dem schlechten foto sah das handy ganz normal aus. heute habe ich...
Hallo, ich verkaufe meinen alten Chieftec Big Tower, der Tower ist voll gedämmt. Hat auf der Oberseite einen tiefen Kratzer. Ansonsten ist der Zustand dem alter angemessen. Bilder kann ich gerne per...
...zumindest in China. Um den lukrativen, chinesischen Markt für sich zu gewinnen, macht sich das amerikanische Unternehmen Liebkind beim Regime in Peking. Wer in China zum Beispiel das Stichwort...
Servus Leute da ich aus vorhandenen Resten einen neuen PC nur für s Surfen Analoges Modem erstellen will suche ich noch folgende Teile: Mainboard Sockel A für AMD Athlon 1,4 Ghz Festplatte ab 20 GB...
Link zu computerbase.de Ist schon sehr seltsam wenn man solche Meldungen aus China mitbekommt... o Und die Produkte sollen sogar eine gute Qualität haben....
Die miese Masche ist seit Jahren normal geworden. Auf Prospekten wird vorne groß mit 0 Euro Kosten geworben. Dahinter kommt dann ein kleines Sternchen, das aufs Kleingedruckte verweist - und dort ist...