Hi Hab folgendes Problem: Kann keine Premium Artikel von Nickles mehr benutzen, obwohl ich den Online Complete mit PC-Report bis nächstes Jahr abgeschlossen habe. Könnt ihr da mal gucken was los...
Bislang wurden alle Spielkonsolen geknackt. Sogenannte Mod-Chips ermöglichen es, auf einer Konsole auch selbstgebrannte CDs/DVDs, abzuspielen. Nachdem die alte Xbox recht einfach zu knacken war, hat...
Hallo! Heutige Nachricht in den Medien, z.B. heute.de: Gates-Spott: Nehmt einen vernünftigen Computer Microsoft-Gründer wettert gegen das 100-Dollar-Laptop Das vielfach gelobte 100-Dollar-Laptop...
Hallo . Leute schlug ich die Neuste TV Direkt auf wobei mir ihr Werbezettel in die Hand fiel , man kann ein ABO ihrer Zeitschrift abschliesen und bis zu 25 € dafür Kassieren wenn man jemanden wirbt...
Hallo! Ich verkaufe hiermit für meinen Kumpel seine nagelneue Terratec Aureon 5.1 Soundkarte, da sie in seinem Rechner wegen Win98 nicht funktioniert und er die Rechnung nicht mehr findet. Zustand...
1. Gibt es ein bestimmtes Alter bis zur Archivierung oder 2. hängt es von der Anzahl der Threads eines Forums ab? 3. Ist es möglich, dass Beiträge sowohl im Archiv als auch noch im Forum stehen...
Hallo, bin am verzweifeln, denn ich suche eine Product-Recovery CD und wenn möglich auch die Application Support CD für ein Medion 9783 Notebook. Wenn jemand diese CD s hat, bitte melden unter:...
Hallo Leute, Habt ihr noch irgendwo alte Asus Geforce 256DDR rumliegen? Rein damit bei Ebay unter Geforce6-weil die Karte hies damals Asus V6800DeLuxe! und ist eigentlich keinen Pfifferling mehr...
Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen mit Windows XP und will mein altes W2ooo OEM verkaufen http://i3.ebayimg.com/01/i/06/93/8e/68_1_b.JPG darf ich das oder nicht, weil ein ebayer nun gemeint hat,...
Alle Schädlinge der Januar-Wildlist werden hingegen von Antivir, AVG, Bitdefender, Dr Web, F-Secure, Kaspersky, McAfee, Nod32, Panda, Sophos, Symantec und Trend Micro erkannt. Es ist davon...
Hallo Leute, Weihnachten schenkten wir dem Schwiegervater als altem Couchfußballer ein PREMIERE-Abo, damit er das Gekicke glotzen kann, bis zur Lederallergie. Freischaltung der Codecarte am 24.12.05,...
Ich bin bereits einmal auf einen Betrüger bei ebay reingefallen, der mir eine kopierte CD als ein Original verkaufen wollte. Wie kann ich gerade bei Microsoft Software erkennen, ob es sich um ein...
Wahnsinn... das Teil hätte ich gern mal gesehen - oder ist es am Ende nur Vaporware? Ebenfalls neugierig bin ich auf den Preis, ich tippe auf einen Mittelklassewagen g . CU Olaf
Für alle, denen es möglicherweise entgangen ist: nachdem vor kurzem der russische Hacker maxxuss das Betriebssystem MAC OS X auf einen gewöhnlichen Intel-PC portiert hat, ist das umgekehrte nun...
Immer häufiger berühren und überschneiden sich Angebote vom Internet-Kaufhaus Amazon und der Suchmaschine Google. Letztes Beispiel: Amazon S3, der Simple Storage Service. Amazon bietet damit einen...
Mit Hilfe einer Datenbank für ausgelesene Informationen lassen sich RFID-Transponder, wie sie auch zur Markierung von Haustieren benutzt werden, als Gastgeber für Virensoftware missbrauchen. HTH, Z.