Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

RAM zu verkaufen

von SamFisher am

Hallo, ich verkaufe 2 riegel á 1024 MB DDR PC3200 von Infineon, 184 pinn, non ECC. Beide nagelneu, aber mein mainboard verträgt sich nicht damit:- Preis jeweils 70 ocken, versand mach ich. Wer beide...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

KOffice 2. Beta von Version 1.5

von Tom West am

Die neue Beta soll mehr als 1.500 Verbesserungen gegenüber der ersten Beta enthalten, insbesondere im OpenDocument-Format. Näheres und DL bei koffice.org. Dort gibt es auch die Demo von Kexi 2006...

[bisher keine Antworten]

Winamp 5.2.1 ermöglicht Synchronisation mit iPod & Co.

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Heute ist die finale Version von Winamp 5.2.1 erschienen. Neben einigen Bugfixes beinhaltet sie noch ein besonderes Schmankerl für die Besitzer von mobilen Playern... ...mehr darüber...

[bisher keine Antworten]

WMF Lücke erfreut sich großer Beliebtheit.

von hee am

otnets sind die Basis für viele Betätigungsfelder von Online-Kriminellen. Der Bedarf an gekaperten und fremdgesteuerten PCs wächst ständig und so nutzen die Täter viele Wege, um neue Opfer zu...

[bisher keine Antworten]

MP3-Player für 20.000 ? + weitere Skurilitäten von der CeBit

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Dinge, die die Welt nur teilweise braucht... naja, die CeBIT so wie wir sie kennen. Ich war noch nie und dieses Jahr schon wieder nicht da - und bereue es auch diesmal wieder nicht....

[bisher keine Antworten]

Mars-Bilder bei Google

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Nach den Mondkarten gibt es bei Google jetzt auch Abbildungen vom Mars - mehr darüber in diesem Artikel. Zu den Marsbildern geht es hier... ...und auch der Mond ist im Programm....

[bisher keine Antworten]

Ausblick auf den Microsoft Patch Day

von hee am

Für den 14. März kündigt Microsoft zwei Security Bulletins an. Eines davon betrifft Microsoft Office und ist als kritisch eingestuft, das ist die höchste Stufe. Nach der Installation des...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

handykauf über ebay

von cabbriom3 am 3 Antworten

habe über ebay ein handy ersteigert, bereits bezahlt und immer noch kein handy erhalten. da ich es per überweisung bezahlt habe, ist die bank nicht bereit diese rück abzuwickeln. wer hat hier...