Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Winboard: Keine Updatepacks mehr !?!

ullab / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da das für alle Windows Versionen passt, schreibe ich es hier:

Winfuture bietet zwar ebenfalls Packs an, aber ich vermisse WIndows 2000 dort. Windows XP und sogar Windows 98SE finde ich im Update Pack Bereich. Windows 2000 finde ich nicht. Kann mir hier einer helfen? Dort scheint man mein Problem nicht zu verstehen. Ich habe das letzte Mal bei Microsoft geladen, leider mit dem Problem, dass die Zertifizierung oft elendig lange dauert und bei jedem kleinsten Update vorgenommen wird. Diese Echtzeitsprüfung meine ich. Sie nervt einfach nur .... daher hab ich Winboard für mich entdeckt, leider erst vor 2 Monaten. Habe mir zum Glück noch das 80MB Pack ziehen können.

bei Antwort benachrichtigen
globalmensch ullab „Winboard: Keine Updatepacks mehr !?!“
Optionen

Windows 2000 wird kurioserweise nicht von winfuture unterstützt. Schade, ich hab winboard auch immer genutzt. Aber ich hab einen Geheimtipp:

Google mal nach den Sicherheitsupdates - leider immer wenige Tag nach dem offiziellen Erscheinen - tauchen die Dinger auf anderen Servern auf - aber genau nach der Nummer des updates suchen, damit du keine Malware ziehst. Seriös sind immer UNI oder FH Server. - dann nochmal bei Jotti scannen lassen und das sollte in Ordnung gehen.

Ich mach doch nicht mit jedem Rechner ständig eine Echtheitsprüfung - zu Hochzeiten dauert das länger als das eigentliche Update saugen

Olaf19 ullab „Winboard: Keine Updatepacks mehr !?!“
Optionen

Hast du schon bei winhelpline.info nachgeschaut? Ansonsten siehe die Diskussion 2 Threads tiefer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
hee Olaf19 „Hast du schon bei winhelpline.info nachgeschaut? Ansonsten siehe die Diskussion...“
Optionen

Aus mir nicht verständlichen Gründen werden die Update Packs für W2000 nicht angeboten, im Forum von winfuture kam das auch schon zur Diskussion WinXP wird dagegen weiterhin angeboten

-----------hee!