Vista ohne Hintertüren? Microsoft will standhaft bleiben...
von Olaf19 am 18 Antworten...alles weitere in diesem Artikel. CU Olaf
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
...alles weitere in diesem Artikel. CU Olaf
In der Vergangenheit sind es weniger neue Viren und Würmer, die das Netz unsicher machen, vielmehr sind es alte Viren und Würmer, die lediglich modifiziert sind, dies zeigt auch die Statistik:...
Symantecs Übervorsicht wurde nun behoben: Symantec behebt ein Problem, durch das Benutzer regelmäßig aus dem Chat geworfen werden. Über eine Funktion in Norton Personal Firewall und Norton...
Nach dem Internet Explorer 7 wird auch die kommende Version von Firefox integrierten Schutz vor Phishing-Attacken spendiert. Eine Entwicklung von Google soll in den Browser integriert werden. Einer...
Mail-Wurm droht mit Gerichtsverfahren Eine neue Variante des Bagle-Wurms versucht es mit einer juristischen Masche. Wenn Sie eine Mail erhalten, die Ihnen auf Englisch mit einem Anwalt droht, könnte...
Auf der Suche nach der Heise Zeitschrift musste ich leider feststellen, dass ei wegen der NOD32 Aktion in 2 Zeitschriftenläden ausverkauft war. Deswegen hab ich mich umgesehen, in der PCWelt gabs ein...
Google-Boss Eric Schmidt hat gestern geäußert, Google wolle eine 100-Milliarden Dollar Firma werden. Die Entscheidung, ob es dabei um den Marktwert oder die Einnahmen ginge, würde er dem Leser...
vor einigen Wochen bekamen wir Post von RTL im dem uns mitgeteilt wurde das wir eine Musik-CD für 14,x € bekommen, bei Nichtinteresse bitte die nichtkostenlose Rufnummer xyz anzurufen sei!...
Die verpackten Fernsehgeräte im Laden sind empfangsbereit, folglich ist GEZ-Gebühr zu entrichten: Rundfunkgebührenzahler
test
Weil ich mir sicher bin, dass es einige Leute mächtig ärgert bestimmt nicht alle Leute!!:- , möchte ich darauf hinweisen, dass Telepolis 10-jähriges Jubiläum feiert.
Ende Dezember 2004 hatte ich in der Filiale Soest Mediapark Eberlein GmbH der Elektrofachmarkt-Kette MediMax EP ElectronicPartner-Verbundgruppe ein 16:9 TV-Gerät der Marke Loewe Aventos 3581 ZW für...
Von Microsoft gibt es ab sofort die zweite öffentliche Betaversion von Anti Spyware . Dabei wurde das Produkt auch gleich noch unbenannt und trägt nun den Namen Windows Defender . Die wichtigsten...
Einzelheiten hier... ...und natürlich auf der Homepage des Entwicklers. CU Olaf
Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch, piept 8x u. dann 1xlang, 2x kurz AMI , Radeon 7000 32MB ist drin. Wer hat eine alte AGP-Karte herumliegen, die er mir verkaufen oder zum Testen kurz ausborgen...
...alle Einzelheiten hier. Nice WE Olaf
...sagt zumindest dieser Artikel: http://www.golem.de/0603/43743.html Die ursprünglich für Februar geplante Vorabversion ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Schade, hätte ich mir...
Hallo, erst einmal schönen Dank, daß man jetzt auch als einfaches Mitglied sein Passwort nach seinen eigenen Gutdünken umstellen kann. Da ich grundsätzlich 9-stellige Passwörter aus Kombination...
Nach einem Tip von Olaf siehe 2 Threads tiefer habe ich in meinen Opera-Browser besagtes Lesezeichen aufgenommen. http://www.nickles.de/ttl/1h/threads.xml Eine tolle Sache! Leider wird im Listing...
Auf meiner Telefonrechnung wird über die Fa.dtms AG z.Hd.NEXNET die Summe von € 49,90 in Rechnung gestellt. Für Verbindungen vom 16.1.06 bis 16.1.06. 6.0900-Unterhaltung Artikel/Leistungsnummer:...