Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Alte Viren nur neu aufgerollt

von hee am 2 Antworten

In der Vergangenheit sind es weniger neue Viren und Würmer, die das Netz unsicher machen, vielmehr sind es alte Viren und Würmer, die lediglich modifiziert sind, dies zeigt auch die Statistik:...

Böses Spiel mit Norton

von hee am

Symantecs Übervorsicht wurde nun behoben: Symantec behebt ein Problem, durch das Benutzer regelmäßig aus dem Chat geworfen werden. Über eine Funktion in Norton Personal Firewall und Norton...

[bisher keine Antworten]

Firefox erhält integrierten Phishing-Schutz

von hee am

Nach dem Internet Explorer 7 wird auch die kommende Version von Firefox integrierten Schutz vor Phishing-Attacken spendiert. Eine Entwicklung von Google soll in den Browser integriert werden. Einer...

[bisher keine Antworten]

Neuer Beagle Virus - Gerichtsverfahren wird angedroht

von hee am

Mail-Wurm droht mit Gerichtsverfahren Eine neue Variante des Bagle-Wurms versucht es mit einer juristischen Masche. Wenn Sie eine Mail erhalten, die Ihnen auf Englisch mit einem Anwalt droht, könnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

test

von Michael Nickles am

test

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Zweites Beta verfügbar

Antispyware von Microsoft

von Redaktion am 17 Antworten

Von Microsoft gibt es ab sofort die zweite öffentliche Betaversion von Anti Spyware . Dabei wurde das Produkt auch gleich noch unbenannt und trägt nun den Namen Windows Defender . Die wichtigsten...

Forum Private Kleinanzeigen

Totalcrash.Hamburg: Billige AGP Grafikkarte dringend gesucht!

von Harcoon am

Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch, piept 8x u. dann 1xlang, 2x kurz AMI , Radeon 7000 32MB ist drin. Wer hat eine alte AGP-Karte herumliegen, die er mir verkaufen oder zum Testen kurz ausborgen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Passwort

von yf2l703s am 2 Antworten

Hallo, erst einmal schönen Dank, daß man jetzt auch als einfaches Mitglied sein Passwort nach seinen eigenen Gutdünken umstellen kann. Da ich grundsätzlich 9-stellige Passwörter aus Kombination...

Forum Contra Nepp

Telefonrechnung

von DiDi24 am 5 Antworten

Auf meiner Telefonrechnung wird über die Fa.dtms AG z.Hd.NEXNET die Summe von € 49,90 in Rechnung gestellt. Für Verbindungen vom 16.1.06 bis 16.1.06. 6.0900-Unterhaltung Artikel/Leistungsnummer:...